Cyberduck .dmg nur auf Desktop?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von nitro_jo, 14.03.2006.

  1. nitro_jo

    nitro_jo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2005
    ich habe mir cyberduck runtergeladen und finde dieses freewaretool wunderbar. dateiupload funktioniert einwandfrei, gut - wozu man nun das cyberduck-widget benötigt...?

    nun meine frage: ich habe cyberduck zu den programmen gelegt und die ente ins dock vefrachtet. nun liegt noch die cyberduck-2.5.5.dmg auf dem dektop herum. sobald ich diese datei verschiebe, läßt sich cyberduck nicht mehr öffnen. erst wenn ich die .dmg wieder auf den desktop ziehe, geht`s wieder.

    hat jemand einen schimmer?
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Die Ente im Dock hast Du vermutlich aus dem gemounteten dmg ins Dock gezogen.
    Lösche die Ente (rausziehen) aus dem Dock, öffne Deinen Programme-ordner, suche die Ente und ziehe sie ins Dock. Das dmg kann dann gelöscht werden.

    Grüße,
    Flo
     
  3. nitro_jo

    nitro_jo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2005
    suuuper. dankeschön für die fixe hilfe. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr....

    jo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen