CWK - Kann mir jmd von Euch freundlicher Weise ein Dok konvertieren?

I

iJay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe eine .cwk die ich leider selbst nicht öffnen kann, da ich weder iWorks noch Claris habe.
Würde das jemand von Euch freundlicher Weise für mich tun? Datei ist nicht gross, 25KB.
Es handelt sich um eine alte Rechnung, die ich im Original brauche.
Viele Dank!
iJay
 
Hallo,
habe eine .cwk die ich leider selbst nicht öffnen kann, da ich weder iWorks noch Claris habe.

Hast Du schon Pages versucht?

Wenn nicht, hast Du iChat am Start?
 
Hast Du schon Pages versucht?

Wenn nicht, hast Du iChat am Start?

Mit Pages müsste es klappen, so jedenfalls habe ich es beim Googln erfahren... hab ich aber leider nicht. iChat? Klar, gerne.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Pages müsste es klappen, so jedenfalls habe ich es beim Googln erfahren... hab ich aber leider nicht. iChat? Klar, gerne

Danke!

nimm die mailadresse wieder 'raus, besser wäre das

du hast post
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten