CVS Zugriff

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.998
Reaktionspunkte
21
Ich bin einfach zu blöd -

bitteschön wie bekomme ich den SourceCode auf meinen Schreibtisch?

sämtliche CVS Programme scheinen meine Fähigkeiten zu übersteigen - cih finde auch keine Anleitung die ich verstehe - könnte auch daran liegen, dass ich ein Terminal nur beim Abflug in den Urlaub zu Gesicht bekomme...

Code:
cvs -d:pserver:anonymous@skitunes.cvs.sourceforge.net:/cvsroot/skitunes login 
 
cvs -z3 -d:pserver:anonymous@skitunes.cvs.sourceforge.net:/cvsroot/skitunes co -P modulename

ich möchte nur das Projekt auf meinem Schreibtisch liegen haben - oder eine idiotensichere Erklärung für die Zukunft :)

Vielen Dank
 
ich möchte nur das Projekt auf meinem Schreibtisch liegen haben - oder eine idiotensichere Erklärung für die Zukunft :)

Mach etwas idiotensicher, und irgendjemand erfindet bessere Idioten ;)

Ich denke mal, alles was fehlt ist der modulename. Mit dem Sourceforge browser kann man sehen, dass der wohl skiTunes ist. Also:

Code:
cvs -d:pserver:anonymous@skitunes.cvs.sourceforge.net:/cvsroot/skitunes login 
 
cvs -z3 -d:pserver:anonymous@skitunes.cvs.sourceforge.net:/cvsroot/skitunes co -P skiTunes

fertig ist die Laube.

Alex
 
danke - den Spruch kannte ich noch gar nicht :))
 
Zurück
Oben Unten