iPhone Cut The Rope

Update ist raus. Gibt eine neue Box!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: willObst
Gestern Abend nun auch geschafft.

An manchen Stellen war es sehr kniffelig. Aber man könnte es noch schwerer machen.

attachment.php


Nur das mit den Zeichnungen verstehe ich noch nicht. habe 2 Zeichnungen gefunden, aber alles aus versehen und keine Ahnung warum und wie.
 

Anhänge

  • remotesnap000065.jpg
    remotesnap000065.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 58
Es scheint jetzt wohl so eine Art zweiten Teil zu geben: Cut the Rope: Experiments

Macht wirklich Spaß, wie der erste Teil. Hatte aber auch nichts anderes erwartet :D
 
Schade, dass sie extra ein App gemacht haben. Man merkt aber wiederum die Unterschiede, es gibt ein, zwei neue Sachen, die es einem sehr kniffelig machen.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Trotzdem zu leicht ;)
 

Anhänge

  • remotesnap000066.jpg
    remotesnap000066.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 58
  • remotesnap000067.jpg
    remotesnap000067.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 53
  • remotesnap000068.jpg
    remotesnap000068.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 38
  • remotesnap000070.jpg
    remotesnap000070.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 56
Ich fands auch ziemlich einfach und recht kurz, hatte in 2h überall 3 Sterne. Hoffentlich wird Experiments auch so fleißig mit neuen Boxen versorgt!
 
Was nützen aber die vielen Boxen, wenn es nicht kniffliger wird. Paar neue Sachen sind ja dabei mit dem Pömpel etc. Nach paar mal rumprobieren, war es dann aber wieder zu einfach.
 
Hab in ctr: Experiments wirklich überall 3 Sterne und habe auch 4/5 Bilder im Album. Ich hab Bild 1,2,3 und 5 aber das 4te nicht. Hab inzwischen rausgefunden, dass das nur beim iPad ist. Mich macht das so verrückt. Ich muss unbedingt diesen Stern haben, habe das Spiel auch schon 3 mal durch gespielt aber habs noch nie gefunden. Bitte helft mir.
 
So, Cut The Rope hat ein Update erhalten, eine neue Box mit 25 neuen Levels ist nun da.
 
Die könnte auch gleich mal 3 neue Boxen raushauen :boring:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3220.jpg
    IMG_3220.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 55
Wieder ein Update ist raus, diesmal für Experiments.

25 neue Level, ein neues Element im Spiel und eine wichtige Funktion, iCloud Support für die Speicherung der Daten auf allen iOS Geräten.

Sehe ich es richtig, dass man dann auf einem anderen iOS gerät da weiter machen kann, wo man auf dem iPhone aufgehört hat?
 
...ich hab das Update geladen, gestartet und die App ging gleich wieder zu. iPhone 4 (iOS 5.0.1) neustarten hilft auch nicht...

update:
ok, app neu installieren hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gings problemlos auf dem iPad (1). Hab jetzt alles durch und überall 3 Sterne, also aufs nächste Update warten :)
 
...ich hab das Update geladen, gestartet und die App ging gleich wieder zu. iPhone 4 (iOS 5.0.1) neustarten hilft auch nicht...

update:
ok, app neu installieren hat geholfen

Sind nach der Neuinstallation nicht alle Erfolge verschwunden?
 
Doch. Leider. Aber bei Cut the Rope ist das zu verschmerzen ;-) Da spielt man eben alles nochmal durch.

...seltsamerweise hatte ich aber beim Löschen angegeben, dass ich die App im GameCenter behalten wolle. Werden dadurch nicht Spielstände gesichert?
 
Doch. Leider. Aber bei Cut the Rope ist das zu verschmerzen ;-) Da spielt man eben alles nochmal durch.

...seltsamerweise hatte ich aber beim Löschen angegeben, dass ich die App im GameCenter behalten wolle. Werden dadurch nicht Spielstände gesichert?

Hätte ja dann bei Dir passieren müssen.
Ich glaube einfach nur, dass es dafür da ist, dass andere Freunde im Gamcenter weiterhin sehen können, dass Du das Spiel gespielt hast, mit dem und dem Erfolg...
 
Die Idee, alle Spielstände zentral zu speichern, ist angeblich bei Apple im Gespräch .. hatte ich mal irgendwo gelesen ... mich ärgert das auch immer tierisch, dass ich drauf achten muss, welches Gerät ich wann und wie "backup-e", damit die Spielstände save sind ...
 
Update wegen dem Bug für die Abstürze beim starten des Apps ist raus.

Läuft wieder alles wunderbar, habe zum Glück so lange gewartet und nicht alles gelöscht. :)
 
Sehr gutes Update für Cut The Rope!

Neben der neuen Kiste gibt es jetzt iCloud Anbindung für Speicherung der Spielstände!
 
weiß jemand ob es dieses spiel auch für mac gibt?
im mac app store oder per google habe ich nichts gefunden...
 
Gibts nicht!

PS: Wenn Du im MAS gesucht hast und es nix gibt...
 
Zurück
Oben Unten