custommade kfz-holder :)

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Tach Gemeinde,

ich war die ganze Zeit auf der Suche nach ner KFZ-Halterung vom Typ "Belkin cupholder" da mir der Preis bei Belkin zu hoch ist und ich nichts verlgeichbares gefunden habe, bin auf diese Idee gekommen:

kfzholder1.jpg


kfzholder2.jpg


kfzholder3.jpg


Kosten: 3 Euro
Voraussetzung: Ipod-Clip und nen Becherhalter im Auto :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, selbst ist der Mann/ die Frau ;D

Dumme Frage, aber was ist das denn genau da unten drunter ? ALso das schwarze ?
 
Xander schrieb:
tja, selbst ist der Mann/ die Frau ;D

Dumme Frage, aber was ist das denn genau da unten drunter ? ALso das schwarze ?

diese einsätze für steckdosen, lichschalter usw. die in dei wand eingegipst werden!
mir fällt jetzt leider der korrekte name nicht ein ;)
 
ah jetzt, ich wußte doch, dass es mir bekannt vor kommt (baue gerade die Küche um und verlege grad die Steckdosen ^^)
 
Moin,

Unterputzdose nennt man sowas: Kostet im Baumarkt 0,09 Euro :D. Ist sehr Stabil, verrichtet dann ab heute seinen Dienst im Golf V.
Das gute daran ist auch das man die Kabel für Strom etc..für den iPod gut durch die Dose verlegen kann.
 
Coole Konstruktion.

Wann geht die denn in Serienproduktion? ;)
 
NetNic schrieb:
Coole Konstruktion.

Wann geht die denn in Serienproduktion? ;)

:D mmh ein Kumpel wollte auch schon so ein Teil zusammengebaut haben. Mal gucken!
 
Xander schrieb:
ah jetzt, ich wußte doch, dass es mir bekannt vor kommt (baue gerade die Küche um und verlege grad die Steckdosen ^^)

:D
dann bleibt auch bestimmt eine für den ipod übrig ;)

ich hab mir jetzten den brodit proclip und den passive holder geholt und finde dass das die beste lösung ist.
vorallem bei meinem audi, da sind die becherhalter nämlich unten bei der handbremse und da kann man den ipod kaum bedienen.
jetzt ist er bei mir in der mitte vom armaturenbrett bei den lüftungsschlitzen und perfekt im blickfeld! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
minerva schrieb:
Moin,

Unterputzdose nennt man sowas: Kostet im Baumarkt 0,09 Euro :D. Ist sehr Stabil, verrichtet dann ab heute seinen Dienst im Golf V.
Das gute daran ist auch das man die Kabel für Strom etc..für den iPod gut durch die Dose verlegen kann.

aber nicht aus gewohnheit dann im golf eingipsen ;)
 
mmh ich finde das gerade gut, das der iPod unten an der Handbremse ist, da mein rechter Arm eh immer auf der Armlehne ist. So kann ich den iPod locker bedienen!
 
minerva schrieb:
mmh ich finde das gerade gut, das der iPod unten an der Handbremse ist, da mein rechter Arm eh immer auf der Armlehne ist. So kann ich den iPod locker bedienen!

aber man muss immer runterschauen wenn man was bestimmtes sucht.
obwohl das bei deinem mini sicher leichter und schneller geht als bei meinem mit 20gb ;)
 
cooles Ding,

Die Unterputzdose ist klar. Aber in was ist das Ding eingeklipst? Also dieses Zwischenstück, was ist das?
 
das ist eine Befestigungsvorrichtung für Regale! Ich kann ja später noch mal ein Bild davon machen.
 
so ich bin nun auch einige Kilometer gefahren und ich muss sagen es hält wirklich gut und passt optisch sehr gut in den Golf V Innenraum.

Gruss
 
Ossi?
*gg*


Grüßle
 
Moin,

so mal ein kleines Update von der Halterung. Habe die Oberfläche jetzt mit Gummifilz überzogen.

Bilder sind mit nem Handy gemacht, daher so schlecht.

halterung1.jpg


halterung2.jpg


MOIN:
 
Zurück
Oben Unten