custommade kfz-holder :)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von minerva, 06.06.2005.

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Tach Gemeinde,

    ich war die ganze Zeit auf der Suche nach ner KFZ-Halterung vom Typ "Belkin cupholder" da mir der Preis bei Belkin zu hoch ist und ich nichts verlgeichbares gefunden habe, bin auf diese Idee gekommen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kosten: 3 Euro
    Voraussetzung: Ipod-Clip und nen Becherhalter im Auto :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2005
  2. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.01.2005
    tja, selbst ist der Mann/ die Frau ;D

    Dumme Frage, aber was ist das denn genau da unten drunter ? ALso das schwarze ?
     
  3. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    diese einsätze für steckdosen, lichschalter usw. die in dei wand eingegipst werden!
    mir fällt jetzt leider der korrekte name nicht ein ;)
     
  4. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.01.2005
    ah jetzt, ich wußte doch, dass es mir bekannt vor kommt (baue gerade die Küche um und verlege grad die Steckdosen ^^)
     
  5. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Moin,

    Unterputzdose nennt man sowas: Kostet im Baumarkt 0,09 Euro :D. Ist sehr Stabil, verrichtet dann ab heute seinen Dienst im Golf V.
    Das gute daran ist auch das man die Kabel für Strom etc..für den iPod gut durch die Dose verlegen kann.
     
  6. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Coole Konstruktion.

    Wann geht die denn in Serienproduktion? ;)
     
  7. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    :D mmh ein Kumpel wollte auch schon so ein Teil zusammengebaut haben. Mal gucken!
     
  8. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    :D
    dann bleibt auch bestimmt eine für den ipod übrig ;)

    ich hab mir jetzten den brodit proclip und den passive holder geholt und finde dass das die beste lösung ist.
    vorallem bei meinem audi, da sind die becherhalter nämlich unten bei der handbremse und da kann man den ipod kaum bedienen.
    jetzt ist er bei mir in der mitte vom armaturenbrett bei den lüftungsschlitzen und perfekt im blickfeld! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2005
  9. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    aber nicht aus gewohnheit dann im golf eingipsen ;)
     
  10. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    mmh ich finde das gerade gut, das der iPod unten an der Handbremse ist, da mein rechter Arm eh immer auf der Armlehne ist. So kann ich den iPod locker bedienen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - custommade kfz holder
  1. LycheeK
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.102
  2. jaedle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.837
  3. der umsteiger
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.251
  4. Marc T.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    342

Diese Seite empfehlen