current capacity vs. original capaticy

onkel schoffo

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
ich war in physik zwar schon immer ne riesen null aber was mir coconut battery hier anzeigt ist irgendwie komisch.
die original kapatizität ist 4200mAh die mommentane aber 20322 - also 5mal so hoch - warum?
außerdem wird mir angezeigt (oben rechts beim akku status), dass der akku beim normalbetrieb mehr als 20h hält.
hab ich einen super akku, oder was ist hier los?
 
Dein Akku wird ne Macke im Chip haben - Kalibriere mal den Akku neu und gut is ;)
 
und wie mache ich das?
 
Steht in der Anleitung - einfach voll aufladen, dann Stecker raus und warten bis der Ruhezustand eintritt und dann wieder voll aufladen
 
das geht irgendwie nicht...
 
onkel schoffo schrieb:
das geht irgendwie nicht...
Wenn Du das wirklich in den 30 Minuten gemacht haben solltest, hast Du was falsch gemacht ;)
 
Du musst solange mit dem Book arbeiten bis es durch Kapazitätsmangel einschläft und nicht aufgrund einer Energiespareinstellung.
 
na dann wird das book wohl die nacht durchmachen müssen...
werde mich dann morgen nochmal melden, wenns nicht klappt - danke!
 
Zurück
Oben Unten