Cue Datei brennen mit Freeware?

E

Ejsel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo,

also ich habe eben bei google gut gesucht, aber dennoch nix gefunden...

ich habe hier n paar mixtapes mit cue dateien und ich würde diese gerne brennen, doch womit geht das? Hab mir erstmal firestarter geladen, aber das kann nur .cues wenn es auch eine .bin dazu gibt...
 
In welchem Format sind denn die Mixtapes?
 
ui sorry.... die sind .mp3
 
keine lösung for free?
 
Entweder du kannst die MP3´s wieder so zerstückeln, dass sie wieder einzelne Songs sind.
Das geht mit Cue Splitter

Oder du versuchst es mit FireStarter FX zu brennen.
Der versteht sich auch mit Cue-Files.

Ach ja... beides Freeware :cool:
 
Ejsel ging es mit den Programmen?
Ich hab leider momentan keine cue's mehr zum testen...
 
liquid cd geht ganz gut, allerdings dauert es, wie zu windoof zeiten sau lang, bis er mit brennen anfängt, da er die cue noch verarbeiten muss oder so...

firestarter geht nicht, der will unbedingt ne BIN, wenn ich schon ne cue habe...
cue splitter find ich ätzend, weil das dann nich so is wie mit ner cue... :)
der übergang zum track kommt da so komisch...
 
@ Ejsel:

Hast du iTunes 7? Da gibts jetzt die neue Funktion "unterbrechungsfreie Musik".
Damit klappts wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten