CUDA für NVIDIA in neuer Version

Schleuderbogge

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
102
Moin moin,

habe gerade mal wieder meine Systemeinstellungen gecheckt, dabei hat mir das Kontrollfeld von NVIDIA eine neue Version (3.1.17) angezeigt ;)

Da schaut man ja nicht alle Tage rein, also dachte ich mir so...

Könnte für BOINC auf NVIDIA Karten interessant werden.

So long, Thoams
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deus Linn und tuedel125
Wo findet man das?
 
Bestens, gleich mal updaten. :)
 
Falls installiert: Systemeinstellungen / unter Sonstige / CUDA (NVIDIA Symbol)

Falls Bedarf bei GPU-Programmen wie z.B. Boinc: Hier

Schaue auch mal auf diesen Link

So long, Thomas
 
Soooo wirklich wichtig und dringend ist das mit den neuen CUDA-Treibern auch nicht...

Zumindest bei einem Boinc-Client merkst du keinen Unterschied ob du jetzt das Update drauf hast oder nicht.
 
Na ja, ich persönlich habe lieber aktuelle Treiber auf meinem MBP, mal abgesehen von diesem komischen neuen ITunes 10...

Und da, wie ich Eingangs schon erwähnte, nicht ganz so oft in die Systemeinstellungen schaue, dachte ich mir, ich erwähne es mal. Kein Anspruch auf technische Details meinerseits, oder: ich rechne jetzt eine WU um 3,2 Minuten schneller etc.

Aber: sorry!

So long, Thomas
 
Es ist wieder ein Update von NVIDIA verfügbar, damit wird der Bug in Verbindung mit 10.6.5 und dem nervigen Kontrollfeld behoben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacDandy
Und inzwischen ist CUDA Driver Version: 4.0.17 raus...

So long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten