Cube mit 0 MHz

P

propelmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
239
Reaktionspunkte
2
Habe meinem Cube ein Sonnet CPU upgrade mit 1,7 GHz spendiert. Wenn ich nun in den System Profiler schaue zeigt er mir an »0 MHz PowerPC G4« Wo liegt der Hund begraben? Der Mac funktioniert super und der Geschwindigkeitszuwachs ist wirklich enorm aber komisch ist es trotzdem.
 
Ist nur ein Auslesefehler und normal bei den CPU Upgrades der Fremdhersteller.

Saug Dir mal die entpsrechende Kernelextension von der Sonnet Seite, dann geht es wieder!

Was kostet das Upgrade? Einen Lüfter brauchst Du sicherlich oder?

Frank
 
Einen Lüfter hatte der Cube schon, da ich ihn mit 800 MHz gekauft habe. Das Upgrade hat 400 Euronen gekostet, ist aber jeden Euro wert.
 
Leider finde ich die Kernel Extension nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hey Blaupunkt da warst du schneller als ich mit meiner Frage. Klasse! Runtergeladen, installiert und schon hab ich wieder 1,7 GHz. Vielen Dank. Ist immer wieder eine Freude dieses Forum zu nutzen.
 
Keine Ursache, gehört zum Service :)
 
Zurück
Oben Unten