cube lautsprecher??

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von schoko, 11.10.2005.

  1. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    hallo, ich hab n cube, wie bekomm ich da sound ran??
    er hat keinen besonderen ausgang für audio, nur usb eben, und die pro speaker haben ja kein usb, oder? hab zumindest bei ebay keine entdecken können, wisst ihr mehr??

    ein zweites Problem: gestern fuhr der cube nicht richtig hoch, d-h- die hdd lief an aber dann nicht mehr, und ich sah nicht mal den apfel beim booten, und es dauerte ewig und passierte nichts, wisst ihr da mehr?
    es ist einene neue hdd drin, brauch ich dafür besondere treiber?

    danke erstmal für eure mühen.

    grüße schoko
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Groß- und Kleinschreibung macht weniger Mühe beim Lesen :)

    Die Pro Speakers gibt es für Cube als USB Version. Ab und zu werden einzelne Paare bei eBay für viel Geld verkauft.

    Besondere Treiber brauchst Du nicht für die Festplatte. Probier folgendes:

    0. alle Kabel überprüfen
    1. Firmware auf 4.19f updaten
    2. Open Firmware resetten
    3. PRAM resetten
    4. Rechte reparieren

    Wenn es dann nicht geht, einmal den CubeCore ausbauen und Kabelverbindungen überprüfen.

    Mein einer Cube hatte gestern auch nur noch mit der Festplatte geklackert, nix ging mehr. Nachdem ich einmal IDE Kabel und Stromkabel von der HD abgzogen und wieder drangebaut hatte, war alles ok. Dachte erst, die HD ist hin...

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen