Cube Gehäuse Sammelbestellung

ultraviolent

ultraviolent

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Cube Besitzer!

Gibt es hier Interessenten für das Powerlogix Cube Gehäuse [siehe http://www.powerlogix.com/products/enclosure/index.html] im G5 Look?

Ich bekomme demnächst einige der Gehäuse und bevor ich diese bei Ebay anbiete frage ich doch mal lieber hier nach.

Preis incl. Lieferung zu euch dürfte ca. bei 150 Euro liegen [kommt auf den Dollar bzw. Yenkurs an]

Bei Interesse einfach hier posten.
 
Link geht nicht:(
 
vielleicht
powelogixshop geht seit wochen nicht
und du kriegst gleich fünfe solcher g 5 cube häuser
na sowas
 
Obs 5 werden weiß ich noch nicht... geplant sind mehrere
 
dann ist`s also
erst geplant
und bestellt
ist noch nichts
 
findet ihr das teil wirklich schöner als den original-cube???? sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich würde meinen cube (wenn ich denn einen hätte) niemals in so ein kleid stecken.. aber geschmäcker sind ja verschieden.. :)
 
finde das teil eigentlich gar nicht schöner
das originalgehause ist gestalterisch nicht zu übertreffen
aber das p-logix cube haus hat technische vorteile
mehr platz darin ist zb. für graka radeon 9000
und die dc einheit in dem powerlogix cube haus sehr einfach zu verlegen ist....
wenn powelogix alle zubehörteile liefert was scheints nicht immer der fall sein soll
 
okay, technische vorteile lasse ich als argument gerade noch zu.. :)

aber sind wir apple-user nicht alle irgendwie ästethisch veranlagt??? ;)
 
stimmt
meine ati 7500 rennt bis jetzt gut ohne lüfter
und wenn schon g5 - design dann halt wirklich
ein g5 fünf beschaffen
ich glaub ich bleib beim originalcube :)
 
Zurück
Oben Unten