Cubase SE 3 und überlange noten nach smf import

mumawu

mumawu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe versucht ein midifile in cubase SE3 zu importieren. dieses wurde vorher auf einem Yamaha Tyros 1 bearbeitet (sounds getauscht und so kleinigkeiten). wenn ich das nun in cubase importiere erzeugt er mir ne menge überlange noten die bis zum ende des songs reichen. die töne gehören in das file, starten auch an der richtigen stelle, aber sind einfach zu lang. mit frisch gekauften midifiles passiert das nicht, nur mit solchen die im tyros 1 bearbeitet wurden. weiß da jemand rat? die noten sind ansich korrekt eingespielt, im keyboard selber läuft das midifile auch, nur eben in cubase entstehen diese langen noten.

das neuste cubase update hab ich auch schon drauf.
 
Zurück
Oben Unten