CTRL Taste kaputt?

D

duffyw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Gibts irgendeine Möglichkeit die ctrl taste zu sperren (also kann ich im suff irgendwo angekommen sein das sie gesperrt wurde) oder ist meine ctrl taste einfach kaputt und ich kann in aller seelenruhe einen kompletten auszucker bekommen?


Nix geht mehr-weder ctrlaltesc noch ctrl und reinkopieren usw....Neustart hat nix gebracht

Bin doch grad ein wenig am verzweifeln
 
ctrl und reinkopieren? Das mach man doch mit Apfel+V.
 
Ansonsten drück mal ctrl+F3, da müsste dein Dock angewählt werden.
 
hm...also wenn ich ctrl f3 drücke geht genau der ton aus,sonst nix :(

Und es geht mir nicht nur ums kopieren sondern um den rechtsklick
 
duffyw schrieb:
hm...also wenn ich ctrl f3 drücke geht genau der ton aus,sonst nix :(

Und es geht mir nicht nur ums kopieren sondern um den rechtsklick

des is doch normal! unter mac benutzt man zum kopieren etc doch "apfel" c,v,x ect...!

also wenn du "Ctrl" drückst und gedrückthälst und dann Trackpad taste drückst passiert nichts?
 
exakt,ich markiere etwas geh auf ctrl und sobald ich das pad drücke geht die markierung weg- also keine reaktion auf ctrl


auch bei ctrl-alt-esc tut sich nix-einfach so als wäre die ctrl taste abgeschalten/deaktiviert
Und ich würd gern wissen ob das irgendwie sein kann oder ob sie eben kaputt ist und ob das eine reperatur ist die ein betrieb schnell richten kann oder was da alles zu tun ist
 
auch bei ctrl-alt-esc tut sich nix-einfach so als wäre die ctrl taste abgeschalten/deaktiviert
was soll denn da auch passieren?
bei mir passiert da auch nix.
meinst du vielleicht apfel + alt + esc?
 
So...jetz wirds interessant

Die ALT Taste scheint auch nicht zu gehen,weil das alt-L nix tut (andere möglichkeit ein add zu machen?)


Wie kann das sein das 2 Tasten nebeneinander eingehen...alles sehr strange :/
 
Cadel schrieb:
was soll denn da auch passieren?
bei mir passiert da auch nix.
meinst du vielleicht apfel + alt + esc?


natürlich

aber wie gerade geschrieben,die alt taste scheint auch nicht zu funktionieren
 
Kann es sein, dass Flüssigkeit in deine Tastatur gedrungen ist? Bei meiner fuktionieren nämlich z.B. die Reihen 1-3 und 4-6 des Nummernblocks nicht, 7-9 hingegen schon. Sind wohl bestimmte Tasten an einem Schaltkreis oder sowas.
 
naja..."kann" eigentlich nicht sein, vorallem schreib ich den ganzen tag auf dem macbook und nach 3 stunden ist die taste auf einmal nicht mehr zu gebrauchen....das wundert mich doch enorm

Ich mein schon klar,flüssigkeit wäre logisch aber kann mir nicht vorstellen wie das passiert sein sollte
 
vll hat einer deiner arbeitskollegen oder schulkollegen aus neid mit ner spritzpistole drauf gespritzt ^^
 
hehe ja wäre auf jeden fall drin bei den säcken auf der uni ;)

nein aber jetz mal scherz ohne,würde mich sehr wundern, weil die letzen 48 stunden sicher nix das irgendwie wie ein getränk aussgeschaut hat in der nähe meines books war.....alles strange und enorm unangenehm keine "at" taste zu haben....
 
Zurück
Oben Unten