c't 19/06: GraphicConverter V5.6.3 auf Heft-CD!?

T

tbfx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Tach Leuts,

habe gerade mal bei Heise gestöbert und bin bei der Vorschau, für die am Montag erhältliche Ausgabe (19/06), auf die Übersicht der beiliegenden Heft-CD gestoßen *klick*. Dort wird u.a. auch der GraphicConverter in der Version 5.6.3 (als Vollversion) gelistet.

Komischerweise werden in der Versions-History bei Lemkesoft nur Versionen bis V5.6.2 und ab V5.7 aufgeführt. :kopfkratz: *klick*

Hat jemand 'ne Ahnung, ob die c't-Version mit einer aktuelleren Version updatebar ist (denke mal nicht)? Falls nicht, wovon ich ausgehe, frage ich mich, ob V5.6.3 ausreicht, oder noch zuviele Fehler enthält?

Weiß jemand näheres (vielleicht haben Abonnenten das Magazin ja schon bekommen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die c't gestern schon im briefkasten gehabt. leider oeffnet die version keine bilder. man kann die bilderordner mit dem eingebauten browser durchsuchen, sobald man aber ein bild anklickt, tut sich nix mehr.... vielleicht is das programm noch kein universal binary? habe ein macbook pro mit 2 GB ram... die aktuelle version oeffnet bilder ganz normal.

die c't version kann fuer 20 EUR anstatt 25 EUR upgedated werden.

markus
 
Danke für die Info. Ich habe gestern noch entdeckt, dass sie den GraphicConverter 5.6.3 in 2005 schonmal auf eine Heft-CD gepackt haben, das war aber nur eine 1 Jahr lauffähige Version, ist das diesmal auch so? Wenn, dann wäre es eh uninteressant.

http://www.heise.de/software/default.shtml?s=cdd&id=32
 
Ihr "wisst" aber das der GraphicConverter bereits in Version 5.9.1 erhältlich ist ?

http://www.lemkesoft.de/

Ich zitiere:

*Einschränkung: bei der unregistrierten Version wird der Start etwas
verzögert, und Sie können Stapelverarbeitungsfunktionen nicht nutzen.

Geht doch...
 
Zurück
Oben Unten