CSSEdit v2.0 und Tag v1.2

orgonaut

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
Hallo! Habe heute zum ersten Mal CSSEdit ausprobiert und bin davon recht begeistert. Was mir aber noch nicht klar ist, wie ich bei einer lokal gespeicherten Seite, wenn ich in der "Preview"-Ansicht bei aktiviertem "X-ray" ein Block-Element anklicke das zugehörige CSS-Element im Stylesheet highlighten kann. Wie geht das??

Und wie macht man die zu einem CSS gehörende XHTML/HTML-Seite auf? :confused:

Bei Tag sehe ich mich im Moment überhaupt noch nicht raus, z.B. wie ich denn die automatische Vervollständigung richtig nützen kann etc.; Oder könnt ihr mir einen besseren XHTML-Editor der mit CSSEdit gut zusammenarbeitet empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir aber noch nicht klar ist, wie ich bei einer lokal gespeicherten Seite, wenn ich in der "Preview"-Ansicht bei aktiviertem "X-ray" ein Block-Element anklicke das zugehörige CSS-Element im Stylesheet highlighten kann. Wie geht das??

habe die funktion auch noch nicht gefunden, glaube aber diese funktion gibt es gar nicht oder hast du das irgendwo gelesen?

Und wie macht man die zu einem CSS gehörende XHTML/HTML-Seite auf? :confused:

auf preview klicken und "add file" bzw "add url"


hast du auch so eine hohe cpu auslastung, selbst wenn ich das programm nur offen haben, habe ich eine auslastung von 60-70%
 
Zurück
Oben Unten