CSS Schriftartdatei mitliefern für lokale Nutzung

J

Joost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
444
Reaktionspunkte
13
Hallo,

meine Frage ist etwas speziell: Kann ich in CSS einen Speicherort für die Schriftartdatei angeben, die als Referenz benutzt wird? Konkret muss die Lösung nur auf einem lokalen Rechner funktionieren (Präsentation in der Uni), auf dem ich aber nicht wild Schriftdateien in den Fontsorder (windows) oder in die Library (MAC) kopieren kann/will.
Mir schwebt da er so etwas vor wie eine Angabe des Verzeichnisses (beispielsweise das gleiche, wie die css Datei). Geht sowas? Hat jemand damit Erfahrung?

Vielen Dank für eure Mühe.
 
Meines Wissens geht das nicht, aber wirf doch mal einen Blick hier drauf:
alistapart.com/articles/dynatext/

Grüße,
Flo
 
Ok, danke schonmal, das hab ich mir gedacht. War ur bei CSS nicht mehr so auf dem laufenden, vielleicht hat sich ja was getan. Werde mir was anderes einfallen lassen.
 
Zurück
Oben Unten