CSS Frage betreffend Höhe Layout

Oliver23

Oliver23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
571
Reaktionspunkte
59
Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines CSS Problem. Und zwar mit der Höhe, das Layout ist in der mitte zentriert. Mit height="100%" stimmt die Höhe normalerweise, aber wenn ich mehr Inhalt habe, steht der unten raus. Diese Inhalte sind absolut positioniert. Das sieht so aus:

HTML:
html 	{ text-align : center;
	height:100%;
	background-image: 	url(../images/bg.jpg);
	background-repeat :	repeat-x;}


body {
	background-color : #fff;
	width : 1000px; 
	margin : 0 auto; 
	text-align : left;
	position : relative; 
	height:100%;
}

div#layout {
	width : 1000px;
	height:100%px;
	background-color : #fff;
}

Das Body oder Layout sollte immer bis ganz unten gehen. Sonst erscheint das Hintergrundbild bg.jpg.

Hat da einer eine Idee?

Gruss und schon mal vielen Dank

Oliver
 
Du hast da nicht wirklich "100%px" stehen? Das wäre mein erster Tipp..
 
Thanks, sorry, daran liegt es nicht. 100% funktioniert schon bezogen auf die Fensterhöhe. Aber nicht wenn der inhalt höher ist als das Fenster.
 
Zurück
Oben Unten