CS3: Hintergrund ist blau anstelle schwarz (?)

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
der bildhintergrund oder die arbeitsfläche
ist doch in CS3 normalerweise per umschalttaste entweder grau oder schwarz in den modi, aber bei uns ist er blau.

was könnte daran schuld sein?
anbei ein screen

danke
 

Anhänge

  • Bild-1.png
    Bild-1.png
    21,1 KB · Aufrufe: 85
mach einfach einen rechtsklick auf den hintergrund und klick "Grau" an.






da hat wohl jemand bei "Eigene Farbe auswählen" rumgespielt :D
 
Nein, wenn 'maximierter Bildmodus' aktiv ist, klebt das Lineal am Rand der Seite, das Bild kann sich aber weiter im inneren befinden.

Ich tippe auch auf 'achwassolls' Antwort, dass jemand per unbewußtem CTRL-Klick was verstellt hat.
 
Slices werden per Default Blau angezeigt ... :kopfkratz:
 
ne sorry, hab michwohl falsch ausgedrückt. es ist kein slice...

das bild ist geöffnet und liegtdaneben. neben der blauen bildhintergrundfläche. (keine ahnung wie das fachwort heisst für die fläche hinter dem bild
oder neben dem bild, wo das bild eben aufhört)

diese fläche "maximierte Bildmodus" kann ich meines wissens nicht per ctrl oder sonst.. ändern.
kapier ich nich warum sie nicht schwarz wird. ich kann per d taste durchschalten (modi: bild, bild mit grauem hintergrund, bild mit schwarzem hintergrund)
so wie thoric meinte, der "maximierte Bildmodus" bzw die anderen Modi.

könnte es daran liegen dass es CS3 extended ist? wenn ichs nicht rauskriege ruf ich mal bei adobe an. im support.

danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
ach toll. das wusste ich nicht.

danke!
 
Zurück
Oben Unten