CS3 - alle Programme schließen sich wieder

G

giraffe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gerade die CS3 auf meinem Mac OSX System 10.4.10 mit Intel Prozessoren installiert - aber alle Programme schließen sich sofort wieder?

Hat jemand das schon mal gehabt?

Danke Gruß giraffe
 
Hallo,
ich hatte das selbe Problem, lag schlussendlich an der CS3 Software. Ich hab mir dann einfach eine andere Version von CS3 besorgt und dann hats funktioniert.

Grüsse
 
Hallo,
ich hatte das selbe Problem, lag schlussendlich an der CS3 Software. Ich hab mir dann einfach eine andere Version von CS3 besorgt und dann hats funktioniert.

Grüsse
ah, ganz einfach so besorgt.
ging das so problemlos über die adobe-hotline per telefon, hast du lange erklären müssen oder lief das über deinen händler?
 
ah, ganz einfach so besorgt.
ging das so problemlos über die adobe-hotline per telefon, hast du lange erklären müssen oder lief das über deinen händler?

das hat mein Händler gemacht.


Wenn die Software bei Adobe gekauft wurde, gibt Adobe auch einen guten Support. Deshalb würd ich da mal nachfragen wieso das nicht funktioniert. Wenn die Software nicht original ist, würd ich mich nach einer anderen Version umsehen.
 
@lukas: da es bekanntlich gerade lieferengpässe bei der cs3 gibt, interessiert mich, wie lange denn der umtausch gedauert hat. von der reklamation bis zur neuen version auf dem tisch.
gruß, al
 
@AlTerego: es dauerte ca. 1 Woche, ist aber schon eine Weile her, dass ich das Problem hatte. Es war Anfang Juni.

Gruß Lukas
 
hui, dann hat dein händler im vergleich zu anderen, die problemchen hatten, wohl einen goldenen draht in richtung adobe getroffen :D
 
naja... man kann doch nicht immer nur Pech haben... :)
 
Zurück
Oben Unten