CS2 kompatibel? Die ewige Fragerei...

T

theandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum!

Bin stark am Überlegen, auf von Tiger auf Leopard umzusteigen, ich will aber vorher checken, ob alle Programme voll kompatibel sind.
Dank einiger Listen hier hat sich schon fast alles von selbst erklärt, aber drei Sorgenkinder bleiben noch:

Adobe Photoshop CS2 : Es wird immer nur von CS3 geredet, was ist mit CS2? kommt es zu Abstürzen? Wie ist die Performance?

Office 2004: Einige sagen, die Performance wäre schlechter geworden. Stimmt das?

Allgemein: Ist die Rosetta-Engine in Sachen Geschwindigkeit schneller geworden?

Wäre echt dankbar für Eure Erfahrungen, vor allem im Punkt PS CS2.

Danke schonmal, Andy
 
office 2004: ja
ps cs2: ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theandy
CS2 und Leo: Gibt es da nicht das Problem mit dem "Adobe PDF" Drucker,
der nicht mehr funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten