CS:Source @ Macbook - schwarzer Bildschirm??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von doc_snyder, 07.08.2006.

  1. doc_snyder

    doc_snyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2006
    Hab folgendes Problem. Nach dem Starten von CS kommt ein schwarzer Bildschirm und das wars... Das Spiel dürfte aber korrekt geladen worden sein, da man den Sound hören kann (durch Bewegen der Maus über die "unsichtbaren Menübutton").

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gehabt??

    Hab übrigens ein Macbook 2.0ghz/1,25gb. DirectX 9.0c ist drauf.
     
  2. Andy_IV

    Andy_IV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2006
    ich hatte das selbe problem unter bootcamp... bei nem kumpel läuft cs auf dem mbp ohne probleme... liegt denke ich wohl am grakatreiber.
     
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    bei mir das Gleiche....wenn du dann mal mit der Apfel-Taste minimierst und dann wieder maximierst siehst du gaaanz kurz das Menü....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Source Macbook schwarzer
  1. tom delonge
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    16.957
    Herr Ert
    03.07.2010
  2. Schokomilch
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.448
  3. whitenexx
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    14.430
    allan
    23.06.2010
  4. majomathes.de
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.502
    7thSon
    16.07.2006