Crysis 2 auf Imac 27" | Duo Core | Wer hat's getestet?

Alu Apfel

Alu Apfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
277
Reaktionspunkte
34
Hallo Jungs,

hat schon jemand Crysis 2 via Parallels oder unter Bootcamp ausprobiert?
Die Anforderungen an die Hardware soll ja trotz besserer Grafik deutlich geringer sein, so dass ich hoffe, dass es unter Bootcamp mit XP oder Win7 gut laufen könnte.

Vielleicht dient es ja dem Einen oder Anderen als Kaufentscheidung.

LG - Alu Apfel
 
Entscheidend dürfte hier eher die Grafikkarte sein. Wobei wohl selbst die größte iMac Grafikkarte (v.a. deren Speicher) Crysis nicht mit allen Details auf voller Pulle samt der nativen iMac-Auflösung (2560x1440) flüssig darstellen dürfte. So sind 512 MB Grafikspeicher wohl als Minimum für vernünftiges Spielen auf hohen Details angeszeigt. Zu empfehlen sind 1GB, und wenn ich recht informiert bin, wird ein so dimensionierte Karte im iMac nicht angeboten.

EDIT: Ich sehe, die größte iMac Variante hat inzwischen 1GB Grafikspeicher. Mit dem könnte es einen Versuch wert sein.

Wenn dann auf jeden Fall unter Bootcamp, Parallels dürfte da definitiv nicht ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es ein interessantes Video dazu:


Edit: Allerdings die i7 (mid 2010) Variante des iMac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten