crushftp server läuft ohne zugriffsmöglichkeit

minbo

minbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
2
hey,
ich habe mir crushftp heruntergeladen und installiert.
Der Server läuft und einen user samt passwort habe ich eingerichtet. Den Port 21 im System, dank Nachfrage durch crushftp, freigegeben. Auch der Router ist entsprechend konfiguriert, sprich port 21 freigegeben.
Nichtsdestotrotz bekomme ich keinen Zugriff auf crushftp, wenn ich mich mit Cyberduck einloggen möchte.
Ich kenne mich wenig mit der konfig von ftp servern aus. Zuvor habe ich auf winxp serv u von rhinosoft benutzt, aber mit crushftp komme ich, glaube ich, nicht zurecht.
Was kann ich noch falsch gemacht haben?
Vielmehr habe ich weder an osx noch an crushftp verstellt.

minbo
 
schieb schieb
 
Zurück
Oben Unten