Crumpler The Gimp Abdrücke auf Macbook

RolandKneisl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit ca. einem halben Jahr ein weisses Macbook in der Gimp Tasche von Crumpler. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Nähte der Tasche auf der Unterseite des Macbooks abzeichnen. Man kann deutlich den Verlauf der Nähte und das Muster erkennen. Auf der Oberseite fängt es langsam auch an. Da ich keine ähnlichen Berichte im Internet finden konnte und der Gimp von vielen Leuten empfohlen und auch verwendet wird, würde ich gerne wissen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen mit der Tasche gemacht hat?

Gruss,
Roland
 
ich habe ein macbook unibody white, da hat von einem Crumpler Gimp das kleiner schwarze Etikett (innen, am vorderen oberen Rand) angefangen schwarze Verfaerbungen zu hinterlassen, die ich aber noch wegwischen konnte. ich habe das Etikett dann rausgeschnitten. Die Tasche ist 13" aussen Schwarz und innen gruen mit weissen Naehten, deine sind Schwarz?

LG
 
Kannst du Fotos davon hochladen?
 
Hi,

Fotos im Angang. Die Nähte sind bei meiner Tasche auch weiss. Der Abdruck auf dem Macbook sieht aus wie ein "Negativ", dort wo die Nähte sind ist es dunkel, und aussen herum heller. Es lässt sich nicht wegwischen, sieht fast wie eine durch Druck verursachte Verfärbung des Plastiks aus. Auffällig ist auch, dass die Verfärbung nur auf der linken Seite (von oben gesehen) auftritt.

Gruss,
Roland
ich habe ein macbook unibody white, da hat von einem Crumpler Gimp das kleiner schwarze Etikett (innen, am vorderen oberen Rand) angefangen schwarze Verfaerbungen zu hinterlassen, die ich aber noch wegwischen konnte. ich habe das Etikett dann rausgeschnitten.

Hab nochmal nachgesehen, die Verfärbung von dem Etikett ist bei meinem Macbook auch zu sehen. Mit was hast Du das wieder wegbekommen?

Gruss,
Roland
 

Anhänge

  • DSC_0017.jpg
    DSC_0017.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 210
  • DSC_0019.jpg
    DSC_0019.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn das problem von meinem bruder.

tja, eher nichts zu machen..

werde mir nie einen crumpler besorgen..
 
hi, also die Verfaerbung vom Etikett habe ich durch vorsichtiges reiben mit dem Finger wieder abbekommen. Ich weiss nicht ob das bei dir auch funktioniert, bei mir wurde das Book erst ca. eine Woche in der Huelle benutzt.

Viel Erfolg!
 
hi, also die Verfaerbung vom Etikett habe ich durch vorsichtiges reiben mit dem Finger wieder abbekommen. Ich weiss nicht ob das bei dir auch funktioniert, bei mir wurde das Book erst ca. eine Woche in der Huelle benutzt.

Viel Erfolg!

ahh ich hab die Tasche heute gekauft... die bring ich doch dann morgen sofort wieder hin so eine ******
 
ein eimer weiße farbe und ein pinsel könnten helfen... eventuell mal mit nem starken reinigungsmittel versuchen (könnte aber auch das gehäuse angreifen)
 
versuch doch mal so einen schmutzradierer :) da geht so einiges mit weg
 
ahh ich hab die Tasche heute gekauft... die bring ich doch dann morgen sofort wieder hin so eine ******

War gerade beim Gravis. Die haben sowas noch nie gesehen, vermuten aber, dass es mit der Hitzeentwicklung zu tun hat. Tip: es gibt eine Special Edition von The Gimp, die innen keine Nähte hat. Damit sollte zumindest dieses Problem nicht mehr auftreten.

Gruss,
Roland
 
Zurück
Oben Unten