Crumpler iSlip im SleepModus verwenden (PB)?

Diskutiere mit über: Crumpler iSlip im SleepModus verwenden (PB)? im MacBook Forum

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Hallo zusammen,
    ich hab' da mal eine kurze Frage: Ich schaffe mir demnächst ein Powerbook an und hab' mir vorab schon einmal den iSlip von Crumpler zugelegt.
    Die Books geben ja auch Wärme über die Tastatur ab, wie schaut es denn dann eigentlich aus mit dem Ruhezustand – Book geschlossen!

    Kann ich den iSlip verwenden, wenn das Powerbook geschlossen und im Ruhezustand ist? Wie handhabt Ihr es?

    Dank' euch, buzzy
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    Ein i/PowerBook gibt im Ruhestand kaum Wärme ab, d.h. wenn du dein Book schlafen legst wird es auf alle Fälle kühler und du kannst es gefahrlos in einer Tasche transportieren.
    Gruß DT
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Was bitte ist ein Crumpler iSlip?

    Ach ja, im Ruhezustand ist das Gerät soz. aus, es gibt keine Wärme mehr ab.
     
  4. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Ich benutze es auch im Ruhezustand (da ich das PB und auch das iBook zum Transport nicht ausschalte sondern immer im Ruhezustand belasse), das PB ist im second skin inkl. iSlip.
     
  5. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Das wüsste ich auch gern :).
     
  6. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Das ist das Stückchen Stoff, das Du zwischen Tastatur und Display legst. Kannst Du auch also Microfaserputztuch oder als Mousepad verwenden!
     
  7. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Ah, das überteuerte Microfasertuch, ähnlich dem iSaver oder wie das ganze Klump heißt :D
    Keine Angst, sowas hab ich selbst dann zwischen Tastatur und Display liegen wenn mein iBook im Clamshell Mode läuft.
     
  8. Holodan

    Holodan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    08.11.2003
    Sollte man dort etwas zwischen legen?! Wenn ja, warum?
     
  9. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Supi, dann bin ich jetzt ja beruhigter! Danke
     
  10. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Damit sich mit der Zeit die Tastatur nicht im Display wiedererkennt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche