CrossOver - Verständnisproblem

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
858
Reaktionspunkte
117
Ich kam leider zu spät für die kostenlose Applikation, aber ich habe mir mal den Trial geladen.
Ich benötige 1 kleines firmenspezifisches Programm unter Win.

Also, Programm unter "Andere Anwendung" installiert, läuft problemlos durch und fertig.

Wenn ich das Programm aus dem Ordner starten will mit Doppelklick erscheint es kurz in der Menuleiste und das tschüs.....


Wat nu?


Danke im Voraus

Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte die Einstellungen der Flasche in die du installierst und dort waehle bei Grafik aus, dass ein virtueller Desktop verwendet wird und lege Hoehe und Breite fest. Das sorgt dafuer, dass du einen virtuellen Desktop fuer das Windowsprogramm hast und umgehst damit Darstellungsprobleme. Schließt das Programm gleich wieder, ist es wahrscheinlich inkompatibel. Dann heißt es in der Datenbank des Herstellers nachzuschauen, ob das getestet wurde und unterstuetzt wird.
 
Danke für die Hinweise, geht leider trotzdem nicht....

Habe ich wohl Pech gehabt.

Grüße und Merci

Doc
 
Probier mal aus, im selben Menü, die beiden Haken bei Fenstermanager dekorieren und koordinieren weg zu machen. Das hat es mir erlaubt einige Spiele zu spielen...
 
Danke für den Hinweis, habe ich versucht, leider ohne Erfolg.
Werde jetzt auf meinem alten Parallels weiterarbeiten, hatte die Hoffnung, mit CrossOver etwas einfacher an die Anwendung zu kommen.

PS: Habe versucht Dragon NS zu installieren, dass kann ich schon nicht installieren. Nach ca. 4h ohne Fortschritt bei der Installation habe ich dann abgebrochen.
 
Zurück
Oben Unten