Crossover Spielethread

Diskutiere mit über: Crossover Spielethread im Windows auf dem Mac Forum

  1. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.675
    Zustimmungen:
    1.906
    Registriert seit:
    14.01.2006
    jetzt da es die crossover beta gibt... hat schon jemand was installiert?
    oder andere erfahrungen?

    gibt es windows spiele die direkt funktionieren?
    oder das M$ Office paket? <-- auch nur spielerei
    counterstrike? irgendwas?

    ich werd jetzt erstmal testen :D

    zwar kein spiel, aber ganz nett: Picasa geht schonmal

    nach ein paar versuchen kann ich sagen, dass Battlefield 1942 nicht geht :(, er macht einfach gar nichts, wenn ich starte.. dachte das liegt vielleicht am kopierschutz und hab mir aus den weiten des netzes einen no cd-crack gezogen, aber geht trozdem nicht...

    jetzt versuche ich mal "XIII"...



    zu dem problem mit mehreren cd's kann ich nur sagen, dass ich alle dateien der cd's erst auf die platte kopiere und dann von dort installieren (Y: weisst z.b. direkt auf meinen benutzerordner) z: müsste ins hauptverzeichnis der festplatte führen...

    gruß toco
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2006
  2. alterSchwede

    alterSchwede MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Also sowohl Counter-Strike als auch Day of Defeat laufen auf meinem MacBook 2Ghz, 2Gb Arbeitsspeicher flüssig und ohne Probleme.
     
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Installiere gerade Airline Tycoon ist aber uralt.....Bin auch gespannt ob das klappt.
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Klappt nicht - das Spiel fordert mich dazu auf, die CD einzulegen. Mache ich etwas falsch? Ist schon das zweite Spiel...
     
  5. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Spiele mit Kopierschutz werden momentan nicht unterstützt. Vielleicht ists ja auch ein solcher ?
     
  6. kadok

    kadok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Tach,

    gerade Office 97 für WIN 98 installiert, alles geht . Die Peripherie ( Brother Netzwerkdrucker nicht )

    Gruß aus Mainz
     
  7. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Nö, ohne Kopierschutz. Was für ein Zielverzeichnis wählt ihr denn aus? Das vorgegebene C:/Programme/blabla oder was anderes?
     
  8. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Spiel Nummer 3 - auch ein Fehler...
     

    Anhänge:

  9. Stesch

    Stesch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    30.04.2006
    Ich habe gerade versucht, "Descent 3" zu installieren. Da wird während der Installation die zweite CD gefordert, ins Laufwerk "X" - nur das ist nicht auswählbar...oder mach' ich was verkehrt?
     
  10. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Habe kein einziges meiner 6 alten Spiele installiert bekommen. Entweder die Installatiion selber hat nicht geklappt, oder das Ausführen des Spiels, es kam wie bei dir die Meldung ich soll die CD einlegen.....

    Habs gelöscht und gut ist....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Crossover Spielethread Forum Datum
CrossOver 15.3.1 angepasst für "Sierra" erschienen Windows auf dem Mac 05.10.2016
CrossOver - MS Projekt 2013 - Neuere WindowsVersion notwendig? Windows auf dem Mac 01.05.2013
Windows Spiele bei Steam unter Crossover oder Parallels Windows auf dem Mac 02.11.2012
CrossOver - Verständnisproblem Windows auf dem Mac 01.11.2012
Project 64 in CrossOver Games Problem Windows auf dem Mac 24.08.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche