Crossover + Office deinstallieren

Peeb

Peeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
445
Reaktionspunkte
15
Moinsen,

habe vor einiger Zeit Crossover installiert und darüber lasse ich Microsoft Office 2007 über XP laufen. Habe aber festgestellt, dass ich Office nur unter Bootcamp nutze, da die Crossoverlösung mir einfach nicht gefällt. Daher wollte ch eben das Ganze wieder deinstallieren aber ich finde den Pfad nicht, wo das Officepaket installiert wurde :confused: Falls dies jemand schon einmal gemacht hat und mir weiterhelfen könnte, wäre das spitze :)

//Ed: Jetzt einfach den kompletten Crossoverordner in der Library gelöscht. Funktioniert ^^
 
Crossover kannst du direkt löschen:

1. Die crossover.app löschen
2. Den ganzen Ordner /Users/[Benutzername]/Library/Application Support/Crossover löschen (Dort sind auch die Installationsdateien vom Office)
3. Evtl. noch die /Users/[Benutzername]/Library/Preferences/***crossover.plist löschen (Dort sind die Einstellungen gespeichert)
 
Zurück
Oben Unten