CrossOver Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von FreeScale, 13.03.2007.

  1. FreeScale

    FreeScale Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2007
    Hallo zusammen,

    ich dreh mit den unter Mac verfügbaren ICQ IM ab.

    Deshalb habe ich gerade mal versucht unter CrossOver Mac zu installieren. Natürlich meckerte ICQ das erste mal, dass keine IE Version verfügbar ist - also habe ich die vorweg installiert.

    Danach klappt die Installation, jedoch beim Installationsstart kommen wilde "C" Fehlermeldungen..

    Hat wer ne Idee???

    Grüße!
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    nimm ichat ;)

    mit der erweiterungssoftware "chax" funktioniert der caht mit icq perfekt :)

    oder du versuchst adium :)
     
  3. FreeScale

    FreeScale Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2007
    ich möchte aber icq weil mir in adium und ichat einiges fehlt. weiß keiner was?
     
  4. Bewilderbeast

    Bewilderbeast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.09.2006
    Machs mit Parallels mit Coherence. Sieht dann genauso aus, wie unter Windows, nur dass die Programme nicht zur Seite rücken, wenn man es an die Seite klebt.

    Nur Clients mit transparentem BAckground gehen da nicht so arg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen