Creative Suite CS2 deinstallieren

Diskutiere mit über: Creative Suite CS2 deinstallieren im Mac OS X Forum

  1. bastianschroeer

    bastianschroeer Thread Starter Gast

    Hallo,
    ich habe meine komplette Creative Suite CS2 mit AppZapper deinstalliert, bzw versucht diese zu deinstallieren. version cue konnte mit diesem tool nicht gelöscht werden. Ich habe dann von hand CUE in den papierkorb verschoben.
    Wenn ich jetzt eine neu installation der creative suite mache kommt die meldung, dass version cue bereits instlliert ist.
    Hab ich evt einige dateien übersehen?? bei den systemeinstellungen wird version cue auch noch angezeit, funktioniert aber nicht mehr.
    kann mir jemand sagen wie ich version cue komplett löschen kann?

    liebe grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Creative Suite CS2 Forum Datum
Sierra und ältere Creative Suiten Mac OS X 20.10.2016
De-Installation von GPG Suite nicht möglich Mac OS X 05.10.2016
Creative Suite 4 - Photoshop CS4 fehlt Mac OS X 21.05.2010
Update auf Tiger wegen Creative Suite 2 Mac OS X 18.11.2005
Creative Suite CS Mac OS X 17.03.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche