Creative Suite bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von MotionX, 26.01.2004.

  1. MotionX

    MotionX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Hallo Leute, folgende Frage zu einem Angebot bei eBay:
    Für 998 Euro kann folgendes erworben werde:

    Sie erhalten ein neues, original verschweisstes Creative Suite Update plus einer unregistrierten und updatefähigen Upgrade-Grundlage. Somit haben Sie eine
    Adobe® Creative Suite Standard MAC deutsche Vollversion

    ist das Angebot OK oder gibts da einen Hacken?
     
  2. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.12.2003
    so richtig versteh ich das nich?

    aber bei adobe bekommst du die CS professionell version für
    ca. 1800 und wenn du schon ne alte ps-version hast kostet
    das paket knapp 1100!

    :D
     
  3. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Hallo,

    iich bin auch gerade mit dem Kauf der CS beschäftigt. Es gibt doch zwei Versionen der CS: Standard und Premium.

    Habe das mal bei Cancom rauskopiert:

    Adobe Creative Suite Premium:

    * Adobe Photoshop® CS
    * Adobe Illustrator® CS
    * Adobe InDesign® CS
    * Adobe GoLive® CS
    * Adobe Acrobat® 6.0 Professional

    Adobe Creative Suites 1.0 Premium, Vollversion, CD, deutsch, MAC 1.899,00 ¤
    von Adobe Photoshop 3.x - 7.x, Update, CD, deutsch, MAC 1.099,00 ¤


    Adobe Creative Suite Standard:

    * Adobe Photoshop CS
    * Adobe Illustrator CS
    * Adobe InDesign CS

    Adobe Creative Suite 1.0, Vollversion, CD, deutsch, MAC 1.549,00 ¤
    von Adobe Photoshop x.x, Update, CD, deutsch, MAC 779,00 ¤

    Das Angebot ist halbwegs o.k., wenn es sich um die Standard-Version handelt. Photoshop-6-Lizenzen werden bei ebay zwischen 80 und 100 Euro gehandelt. Die packen dir also einfache ne alte Photoshop-CD mit Seriennummer dazu. Wenn du dir selber ne Lizenz besorgst, sparst Du nochmal 100 Euro.


    mecks
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2004
  4. a.stadler

    a.stadler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2003
    Hallo!

    Ich habe mir bei ebay ein updatefähiges Photoshop 6.0 für 89 Euro gekauft und bei Amazon das Creative Suite Premium Update für 1049 Euro dazu geholt. War für mich die günstigste Lösung mit dem kleinsten Risiko.

    Gruß
    Andreas
     
  5. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Es...

    ...soll übrigens ab Photoshop 3 möglich sein, das Upgrade zu erwerben... :)
    Muss aber auf jeden Fall eine Mac-Version sein. Cross-Updates gibt es leider nicht... :-(

    Gruß, Vevelt.
     
  6. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Ja, geht theoretisch ab 3,0.

    Das hat aber folgenden Haken: der Installer will eine "neue" Adobe-Seriennummer, also eine, die z.B. bei 6.0 mit PSW600... beginnt. Mit einer "alten" Seriennummer muß man Adobe kontaktieren.

    mecks
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen