Cram & Jam Paket: 200 EURO vergeigt???

P

prince-eugen

Hi there...
Ich habe jetzt im Forum mehrere widersprüchliche Angaben gelesen.
Heute habe ich mir ein iBook 12" mit iPod gekauft. In das iBook habe ich noch BT und eine 60 GB FP einbauen lassen (BTO).
Jetzt wird an manchen Stellen behauptet, dass ich durch die "Aufwertung" des iBook den Anspruch auf die 200 EURO verlorren habe.
Wer weiß wirklich was genaues?
(BT muss sein, notfalls halt kein extra iPod...)
Vielen Dank für eure Antworten!
the_prince
 
Nein, keine Sorge Du hast den Anspruch nicht verloren! Die 200 EUR bekommst Du zurück!

...einfach mal die Suchfunktion nutzen! :D
 
Hab meinen Scheck gestern eingelöst...fallen ma locker 12,50 € an Gebühren an, die Du gleich mal abziehen kannst von den 200 Fröschen :mad:

Kannst das ibook aber so konfigurieren, wie de Bock hast. Kein Problem!
Nur die Rechnung EXTRA anfordern. Apple schickt sie nämlich nicht automatisch zu, zumindest bei mir nicht. Und die musst Du ja als Kopie unter Anderem mitsenden.

Dauert auch alles ein wenig :)

Bis denne // MF
 
Super, vielen Dank!
the_prince
ach ja, wie in jedem Forum die Suchmaschine... ;-)
 
Du musst das iBook und den iPod aber zusammen (in einer Bestellung!) im Apple Bildungsstore kaufen, also übers Netz oder evtl. auch telefonisch! Sonst gilt das Angebot nicht.
 
Wo finde ich Informationen über die "Studenten/Schüler" rabatte? bei apple steig ich da nich so durch
 
w3b schrieb:
Wo finde ich Informationen über die "Studenten/Schüler" rabatte? bei apple steig ich da nich so durch

Auf der linken oberen Seite findest "Bildung" da einfach draufklicken!

Schon bist im Apple Bildungsstore!

Ansonsten bekommst bei Händerln 3% Rabtt, bei cyberportde etwa 5% (Festbeträge)
 
Sagt mal... ich wollte auch auf dieses Cram&Jam bestelllen... irgendwann während des ganzen Durchklickvorgangs war da was mit einer Angabe bezüglich der Nummer eines e-Card RabattCodes (oder so?) hätte ich da jetzt was eintippen müssen? Da stand nämlich auch irgendwas, dass ich mich nachträglich nicht auf einen nicht angegebenen Rabatt berufen darf. Wäre cool wenn mir mal einer was konkretes sagen kann, denn die vom Apple eMail Service sagen nur: BEachten sie die Anweisungen unter...BlaBla
http://email.euro.apple.com/store/icard/cramjamre/seg1/de/index_de.html
Ansonsten noch die Frage: Wann krieg ich diese BiBit Nummer oder so? Per eMail zugeschickt? Wann denn etwa?
Danke für antworten...
 
macfighter schrieb:
Rechnung EXTRA anfordern. Apple schickt sie nämlich nicht automatisch zu, zumindest bei mir nicht.
Doch, doch, die Rechnung kommt immer - allerdings auch immer etwas verzögert. :rolleyes:
 
Habe mein BTO iBook tel. im Bildungsstore bestellt, und mir wurde versichert, dass die Aktion mit den 200,- Tacken trotzdem gilt.

mfg, tom
 
Zurück
Oben Unten