CPU Upgrade G4 MDD

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Bierbauch, 23.04.2004.

  1. Bierbauch

    Bierbauch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2002
    Hat eigenlich jemand von euch etwas gehört ob es langsamm CPU Upgrades gibt fürn 867 Dual?
    Ich habe leider das Problem das meine CPU gebraten wurde und eine orginale viel zu teuer ist :(
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Puhhh, wäre mir neu :(

    Bis jetzt habe ich erst ein einziges mal ein Single MDD-Modul auf eBay gesehen, der ist es aber nie losgeworden.

    Was würde denn ein neues Modul kosten ?

    Das einzige was ich an Apple hasse...deren Ersatzteilpolitik :mad:
     
  3. Bierbauch

    Bierbauch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2002
    Tja, ich habe da angerufen und dort sagte man dann zu mir, daß es zwischen 400 und 500 € sein würden.
    Der Preis aber nur zustande kommt wenn man seine alte CPU dort tauschen würde.


    Leider ist er es losgeworden. Ich habe es beobachten lassen habe aber leider das Ende verpennt.
    Und mit sich handeln lassen wollte er auch nicht (falls das Ding defekt gewesen wäre).
     
  4. rhermann

    rhermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Guckst du
     
  5. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Er hat einen MDD, da passen die "alten" Module nicht mehr.

    Deren Design wurde beim MDD geändert.
     
  6. Bierbauch

    Bierbauch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2002
    Ich muss Dir recht geben, leider ist das so :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen