CPU-Temperatur auslesen

Diskutiere mit über: CPU-Temperatur auslesen im Mac OS X Forum

  1. KoppC

    KoppC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2004
    hallo,

    wir haben mit einem von unseren G5s ein problem, deshlab wollte ich mal mit dem tool "Temperaturmonitor" einige infos holen ob der rechner evtl. zu warm wird uns sich dehalb immer bei einem "FullBackup" neustartet. ich habe das tool jetzt im einsatz und konnte die temperatur gut verfolgen. wenn der rechner sich nun neustartet werden leider alle gesammelten daten (durchschnitt u. extremwerte) zurückgesetzt. kennt jemand noch ein anders tools bei dem man ein log mit ausgeben kann?

    danke
    koppc
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CPU Temperatur auslesen Forum Datum
Symptom: iCal Helper belegt 100% der CPU. Wie kuriere ich die Ursache? Mac OS X 30.10.2016
mail CPU immer über 100% Mac OS X 23.10.2016
Dock 10-20x am Tag hängend bei 200% CPU Last Mac OS X 16.10.2016
UserEventAgent, launchd - CPU dreht hoch Mac OS X 24.08.2016
"distnoted" Prozess - Freezes/Crashes in El Capitan Mac OS X 04.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche