CPU im PowerMac G4 tauschen...

P

poliart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hi,
habe hier einen betagten G4 mit einer CPU 1GB Sonnet zu laufen, fürs Internet und Büroarbeit reicht es vollkommen. Meine Frage jetzt: kann man die CPU auch mit einem anderen Processor-Upgrade z.B. PowerLogix 1.4 GB tauschen? Wenn ja, was ist dabei zu berücksichtigen. Ich habe das 1.4 GB Teil geschenkt bekommen und dachte man
könnte den G4 noch ein bisschen aufpeppen damit.

Danke für Infos.
poliart.
 
am besten googlest du mal nach "Powerlogix" und vergleichst dann die von der Herstellerseite vorgegebenen Spezifikationen mit denen deines Rechners.

G4 ist nicht gleich G4...
Da solls so manchen unterschied geben :)

Also schau mal, welches Basismodell du als Grundlage hast
 
Zurück
Oben Unten