Covers löschen

B

bueschell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hy folgendes Problem: Meine Freundin hat einen ipod shuffle (ca. 0.5 Gigabyte). Nun versuch ich natürlich, möglichst viele Songs drauf zu kriegen. Ungünstig ist dabei, dass ich für meinen ipod alle Songs mit dem jeweiligen Cover ausgestattet habe. Wie krieg ich die wieder weg, ohne den Song löschen zu müssen?
 
Informationsmenü des Songs aufrufen; letzter Reiter "Cover" anklicken und dann den Löschen-Knopf.
 
Betroffene Songs markieren, Informationen aufrufen und dann bei Cover den Haken entfernen. Dann sind alle Cover von allen Liedern weg.

Gruß, eiq
 
eiq schrieb:
Betroffene Songs markieren, Informationen aufrufen und dann bei Cover den Haken entfernen. Dann sind alle Cover von allen Liedern weg. Gruß, eiq
Fast richtig. Der Haken muss bleiben, aber das Cover muss aus dem kleinen Fensterchen daneben gelöscht werden. Dann werden alle Cover quasi durch kein Cover ersetzt.

MfG,
Serious.
 
Serious schrieb:
Fast richtig. Der Haken muss bleiben, aber das Cover muss aus dem kleinen Fensterchen daneben gelöscht werden. Dann werden alle Cover quasi durch kein Cover ersetzt.

MfG,
Serious.
OK, danke für die Ergänzung. :)
 
Zurück
Oben Unten