Coverflow für iPod. Wie?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von chrizz, 17.09.2006.

  1. chrizz

    chrizz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Weiß jemand, warum man in iTunes 7 die Darstellung (Coverflow) nur für die Tracks in der Library aktivieren kann. Für den iPod geht das bei mir nicht. Ich frage mich nur warum!

    Ich habe auf dem iPod viele Tracks, welche nicht in der Library auf dem Rechner sind. Ich würde aber gerne Coverflow für die Tracks auf meinen iPod verwenden. Geht aber wohl nicht :mad:

    Jemand eine Idee?

    Gruss
    Chrizz
     
  2. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    ehm? davon war ja auch nie die rede. coverflow geht auf dem ipod nicht ... da sist ganz normal, da brauchste dich auch nicht aufregen :rolleyes:
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hm... das wär aber nich hübsch. Die Cover sidn doch viel zu klein aufm iPod!
    Deswegen haben die das wahrschienlich deaktiviert...
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Er will nicht COverflow auf dem iPod sehen, sondern Coverflow in iTunes für die Tracks auf dem iPod. (so weit ich das verstanden habe)
     
  5. chrizz

    chrizz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Trotzdem bleibt die Frage, warum das eigentlich nicht geht.
    Mein Problem. Ich arbeite an zwei Rechnern. Da ich nur mit einem Rechner syncronisieren kann, verwalte ich meine Musiksammlung auf dem iPod. Auf den beiden Rechner sind also keine Musikdateien. Ergo -> Coverflow bring mir nichts!
    Dabei sollte es eigentlich kein Problem sein, Coverflow auch für den iPod zu aktivieren.

    Stehe ich mit der Meinung alleine da?

    Chrizz
     
  6. chrizz

    chrizz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    26.07.2003
    @quack: richtig
     
  7. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    ja stehst du :D
     
  8. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    weil das dem ipod-konzept widerspricht!
    die songs, die du auf deinem ipod hast, hast du in der regel auch in deiner libary, was heißt wenn der ipod angeschlossen ist hast du in der regel auch zugriff auf diese ...
     
  9. chrizz

    chrizz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    26.07.2003
    @anaki: Eben, in der Regel. Angenommen, meine Library ist auf meinem Rechner zu Hause, aber ich möchte Coverflow auf dem Rechner auf der Arbeit nutzen. Das geht folglich nur, wenn ich die alle Track von meine iPod auf den Firmenrechner bringe. Etwas umständlich. Ganz zu schweigen von den Zählerständen! Dann wird es richtig kompliziert, wenn man die nicht verlieren möchte.

    Mit der neuen Sync-Funktion für im Store gekaufte Lieder bekommt man das besser in den Griff. Leider geht diese Funktion nicht für gekaufte und importierte CDs. Apple hat das Problem also erkannt. Das wurde übrigens auch mit reichlich Applaus begrüßt.

    Mit einem Rechner funktioniert iTunes prima, aber mit zwei Rechnern wird das zum ziemlichen Krampf. Und es wird immer schlimmer. Beispiel Coverflow.

    Schade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2006
  10. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    ja auf der keynote hatte jobs da irgendwie drüber gerdet, dass man da jetzt 2 accounts haben kann aber da hat leider mein hirn dicht gemacht, da ich diese situation nicht hab :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Coverflow iPod
  1. schrammelhammel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
  2. Ructis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    443
  3. Heavok
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    678
  4. Rednose
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    537
  5. saeckschen
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.346

Diese Seite empfehlen