Coverflow als separates Programm?

Diskutiere mit über: Coverflow als separates Programm? im Andere Forum

  1. Isegrim242

    Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    Registriert seit:
    21.07.2005
    Hallo zusammen,

    ich gehöre zu denjenigen welchen, denen Coverflow bis zum Release von iTunes 7 völlig unbekannt war. Da ich auf meinem 'Hauptrechner' lieber noch iTunes 6 drauf lassen wollte und mein mobiler Mac nur Musik externer Natur verarbeitet, komme ich nun gar nicht in den Genuss dieser netten kleinen Spielerei.

    Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung wo man dieses Programm noch kostenfrei bekommen kann? Alle Seiten im Netz sind entweder kostenpflichtig (obwohl gratis download drüber steht) oder tot (wie die des Herstellers).

    Besten Dank im Voraus.
     
  2. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    03.06.2005
    http://www.es-ist-krieg.de/
     
  3. apfelnase

    apfelnase Gast

    *twothumbsup*
    [​IMG]
     
  4. Isegrim242

    Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    Registriert seit:
    21.07.2005
    Besten Dank!!!

    *freude, Hurra*
     
  5. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Ich nehm´s dann mal wieder runter, wenn es noch jemand braucht … pn.
     
  6. PowerCD

    PowerCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    69
    Registriert seit:
    13.10.2005
    Welche Version habt Ihr? Ich hatte zuletzt die 1.990.
     
  7. Isegrim242

    Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    Registriert seit:
    21.07.2005
    Hallo nochmal,

    nun hat endlich alles so funktioniert, wie es sollte und nun kommt seit gestern so 'ne tolle Fehlermeldung:
    »This technical demo of CoverFlow has expired. Please check the website for an updated version.«

    Ist das nun so, weil Apple inzwischen die Rechte hat und alle User dazu zwingen möchte auf iTunes 7 umzusteigen, oder was soll der Mist?

    (hab beim Googeln auch schon ähnliches in wesentlich älteren Posts in anderen Foren gefunden...was nun? Gibt's da noch ne Möglichkeit?)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Coverflow als separates Forum Datum
Logo als html einbinden Andere 15.11.2016
Landkarten mit hoher Detailstufe als Poster? Andere 24.07.2016
OSX El Capitan als VM unter Parallels unter OSX El Capitan Andere 15.01.2016
Tabs eines Safari-Fensters als Datei speichern? Andere 25.10.2015
Coverflow Integration in iTunes 7 Andere 30.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche