Coveranzeige im Abspielmodus fixieren

Diskutiere mit über: Coveranzeige im Abspielmodus fixieren im iPod Forum

  1. nightflight707

    nightflight707 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2005
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim ipod 4. Generation die Coveranzeige im Abspielmodus dauerhaft stehen zu lassen? Ist dies durch eine Einstellung möglich?

    Beim Nano ist dies vom Betriebssystem her bereits eingestellt. Hier gibt es ein Zurück nur nach manuellem Eingriff.

    Gruß
    nightflight
     
  2. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2005
    hast du mal während der wiedergabe mehrmals den mittleren knopf des wheels gedrückt bis die coveranzeige bildfüllend dargestellt wird ?
     
  3. friede

    friede MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Ich glaube nightflight meint genau diese bildschirmfüllende Coveranzeige dauerhaft anzeigen zu lassen. Meines Wissens nach, geht dass nicht. Bei den neueren Modellen gibts es z.B: die Funktion die Coveranzeige ständig anzuuhaben wenn man das Gerät mit der iPod Hi-Fi benutzt.
     
  4. nightflight707

    nightflight707 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2005
    ja genau, diese Anzeige möchte ich behalten...

    beim nano geht das ohne probleme....
     
  5. nightflight707

    nightflight707 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2005
    ... und gut wäre auch eine auswahl des albums nach cover und nicht nach albumtitel.

    Dies habe ich aber schon vor ca. einem Jahr angeregt, denn ein Bild sagt mehr als tausend....

    In FrontRow ist Apple ja jetzt wohl auf den Trichter gekommen.
     
  6. friede

    friede MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    das wird ehrlich gesagt nie passieren. Wenn Apple seine ipod-Software dahingehend verändern sollte, dann beschränkt sich das auf die aktuellen Modell der 5. Generation. Hast also schlechte Karten. Aber vielleicht wird ja in absehbarer Zeit soetwas unter Linux oder Rockbox möglich sein. Guck dich mal um bei www.ipod-fun.de
     
  7. Surf182

    Surf182 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2006
    Wie kann man eigentlich Rockbox vom Mac (OS X) auf dem iPod installieren?
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche