Cover nachträglich auf dem iPod nano

J

JensF

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen den neuen nano und bin echt begeistert.
Allerdings fehlen bei mir fast alle Covers auf dem nano.
Hatte meinen Rechner neu gemacht und musst mich erst wieder neu bei iTunes anmelden. Dann kann ich ja die Cover für iTunes nachladen.
Das habe ich allerdings erst gemacht nachdem ich meine Musik auf dem nano hatte.
Nun möchte ich aber nicht den ganzen nano wieder neu bespielen sondern einfach nur die Cover nachträglich hinzufügen.
Leider finde ich aber keine entsprechende Funktion in iTunes oder auf dem iPod.

Kann mir jemand sagen wie und ob das überhaupt geht die Vover nachträglich hinzuzufügen???
 
geht nicht so wie du dir das vorstellst.

aber was ist denn so schlimm daran, den ipod einfach wieder zu löschen und neu zu bespielen. geht doch innerhalb von minuten und auch noch vollautomatisch. ist doch kein akt.
 
hhmmm, schade. Ich dachte das geht vielleicht. Das es so eine Art Punkt gibt wie "fehlende Informationen nachladen" oder so.
Hätte ja sein können.

Was so schlimm daran ist alles wieder neu zu machen. Naja, eigentlich nicht aber ich habe den 8GB nano und habe Musik von knapp 40GB auf meinem Rechner.
Das raussuchen was ich so auf meinem Player haben möchte hat halt doch ne kleine Zeit gedauert :)
 
Was so schlimm daran ist alles wieder neu zu machen. Naja, eigentlich nicht aber ich habe den 8GB nano und habe Musik von knapp 40GB auf meinem Rechner.
Das raussuchen was ich so auf meinem Player haben möchte hat halt doch ne kleine Zeit gedauert :)
dafür gibts playlisten :rolleyes:
dann wär das jetzt ne sache von sekunden.
 
Raubkopien!!! :D
 
Ja stimmt. Playlisten. Dann werde ich mir mal die Mühe machen. Ist dann im Endeffekt sicher auch schneller ud einfacher.

Raubkopien????

Es soll auch Menschen geben die über Jahre hinweg CD´s gekauft und gesammelt haben und jetzt vielleicht auch welche über das Internet kaufen.
Nur weil man 40GB an Musik hat ist man noch nicht gleich ein Raubkopierer.....

Ich habe im übrigen auch fast 400 DVD´s. Raubkopien??? Aus dem Netz geladen?? Neeee, alles gekauft.....für manchen unfassbar...!!!
 
So,

habe das mit der Wiedergabeliste jetzt mal gemacht und ist ja vom Prinzip nicht schlecht allerdings stimmt etwas mit den Covern nicht.
Und zwar werden auf dem iPod viele Cover einfach nur schwarz angezeigt und die Cover die angezeigt werden passen nicht zu den Alben.

Irgendwas haut da doch wieder nicht hin.....

*edit*

habe jetzt nochmal alles gelöscht und neu synchronisiert und jetzt passt alles....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten