cover in itunes lässt sich nicht hinzufügen.

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
hallo, habe hier mehrere neue mp3 und wollte ein cover per drag und drop hinzufügen. wie immer erschien das grüne pluszeichen und er schien auch kopiert zu haben, aber dann als ich die einzelnen songs gestartet habe, war ncihts von einem bild zu sehen... wisst ihr woran das liegen könnte?=

gruss, katrin
 
welche option ist aktiv?
"ausgewählter Song" o.ä. oder "gespielter Song" in der linken Spalte kannst Du das ändern.
 
in keinem der beiden zeigt er das cover
 
Cover einfügen

Manchmal funktioniert das bei mir auch nicht. Ich wähle dann alle MP3 Dateien aus und rufe den Informationsdialog auf. Wenn ich dort dann das Cover reinziehe dann funktioniert es.
 
*push*

...hab das nun zum zigsten Mal und kann des Problems einfach nicht Herr werden. Man fügt ein Cover (alles immernoch iTunes 6 hier) hinzu (bei einzelnen Tracks wird dies auch angezeigt) skipt ein Lied, geht zurück -> das Cover ist wieder weg...ich versteh's einfach nicht...
 
meine ansicht ist "in gruppen" also links das cover des albums und rechts davon alle titel.
unten links seh ich normalerweise das cover des gerade wiedergegebenen albums. da steht leider bei einigen alben "CD-Cover nicht veränderbar". woran liegt das? bei fast allen anderen kann ich das cover verändern. schon alles versucht, im info dialog hinzufügen, runterladen etc. klappt alles nicht... wer ne idee?
 
Apfel + I und dann nochmal ins Cover-Fenster ziehen. Dass beim erneuten anspielen das Cover teilweise weg ist, wird daran liegen, dass die datei kaputt ist. Dazu gibt es hier auch einige Freds. Soweit ich weiss hilft da nur konvertieren und brennen sowie erneuetes importieren der Datei.
 
Zurück
Oben Unten