cover in id3tag editieren?

M

mi2g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen

mein musikarvich sieht so aus:

musik (hauptordner)
reggae (genre)
bob marley (artist)
Natty Dread (album)

und im albumordner sind alle lieder vom album und es befindet sich eine datei folder.jpg (cover datei) darin.



ich habe leider nicht in allen ordner ne folder.jpg.

jetzt möchte ich, dass es bei allen oder zumindest bei den songs welche auch ne folder.jpg haben diese einträgt.
damit der ipod weiss wo sich diese datei befindet.


geht das irgendwie? mit welchem programm?
danke schonmal.

gruss mi2g

p.s. cover laden mit itunes wäre auch ne variante, jedoch hab ich momentan keine kreditkarte zur verfügung.
 
man braucht doch keine kreditkarte um die cover zu laden, oder?
 
ich dachte um einen account zu erstellen braucht man ne kreditkarte. und sonst kann man keine covers laden. oder täusche ich mich da?
 
Wenn du einen Account erstellst, kannst du als Zahlungsweise auch "Keine" angeben.
 
also bei mir irgendwie nicht.
kommt das auf den store drauf an? komme aus der schweiz.
 
Zurück
Oben Unten