Cover Idee für die Amiga Future

Aramon

Aramon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
95
Hallo liebe Macuser,

in der nächsten Ausgabe der Amiga Future wird eventuell ein Bericht über mein Browser Strategiespiel Mythana veröffentlicht. Ich wurde auch gefragt ob ich Bilder für das Cover hätte. Da es im Spiel außer der Weltkarte und dem Reich keine Bilder gibt, habe ich in Bryce einige Bilder gerendert und in Photoshop bearbeitet.

Allerdings bin ich mit der Arbeit noch nicht so zufrieden. Ich würde gerne eure Meinung hören was man eventuell noch verbessern könnte und was bei einem Cover wichtig ist. Bis Sonntag muss ich ein brauchbares Cover fertig haben. Ich gehe davon aus das noch zusätzliche Artikel mit auf den Titel kommen. Daher nicht wundern wenn es vielleicht etwas leer aussieht.


Beim Rendern sind mir noch einige Fehler aufgefallen. Diese muss ich dann bearbeiten.
 

Anhänge

  • amiga-future-cover1.jpg
    amiga-future-cover1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 137
  • amiga-future-cover2.jpg
    amiga-future-cover2.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 132
Spontan: Das untere, definitiv.
 
würde auch das untere wählen. jedoch fehlt noch irgendwas. Das Bild fühlt sich an wie fahrstuhlmusik, etwas seicht. Ein kleiner Blickfang mehr wäre da vielleicht nicht verkehrt.

Liebe Grüße
 
Ja, das untere Bild - nur das Loch Ness Monster fehlt noch.
 
Vielen dank für eure Antworten. Ich werde nochmal bisschen am unteren Bild basteln.
 
So, ich habe das Bild bisschen verändert. Wie findet ihr diese Variante?
 
Da fand ich irgendwie die erste Variante (natürlich von den Clippingfehlern abgesehen) eher besser, irgendwie "mystischer"...

P.S.: Und das Wasser ist beim zweiten zu bestimmend.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fände einen mix aus beidem gut!
bei dem zweiten fehlen mir die sonnenstrahlen und vielleicht eine kleine Insel mit Palme o.ä. im Vordergrund
 
Danke für eure Meinungen. Ich habe die Bilder zur Amiga Future geschickt. Die fanden alle Bilder soweit ganz gut für ein Cover. Ich bin gespannt ob und welches Cover genommen wird. :)
 
Zurück
Oben Unten