Cover anzeigen im IPod (20GB)

D

DJ Absoulute

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich weiß jetzt nicht, ob es diese Frage schon mal gab, aber ich will sie trotzdem stellen.

Ich habe jetzt in meinen IPod (20GB) mittels ITunes (Version 4.9) ca 400 Songs aus meiner CD-Sammlung eingespielt. Jetzt möchte ich weiter verfahren mit der Eingabe der dazugehörigen Alben-Cover. Mit einem Cover habe ich das ausprobiert. ITunes zeigt es dann auch wunderbar an links unten, nur im IPod wird es nicht angezeigt, auch mit Doppelklicken auf dem Auswahl-Knopf (hatte ich anderer Stelle mal gelesen) nicht.

Was mache ich falsch bzw. was muß ich tun, damit ich es IPod auch angezeigt wird, wenn entsprechender Titel läuft ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
du hast aber schon einen mit farbdisplay oder?
 
Sorry, den Zusatz habe ich vergessen - ja, er hat ein Farbdisplay
 
du hast in den optionen des ipod in itunes den haken gesetzt das die cover übertragen werden ?
 
Wo steht das genau ???

In Darstellungsoptionen steht nirgendwo "Cover".
Vor den einzelnen Titeln ist das Häckchen gemacht !

Woran könnte es liegen ?
 
Auch in den IPod-Optinionen steht nirgendwo "Cover" oder ähniches !
 
Moin,

klar doch. In iTunes unter Einstellungen beim iPod ist der letzte Punkt "Cover auf dem iPod anzeigen".
 
ist zwar schon ein älteres thema aber..

...
i hab das mit "cover auf dem ipod anzeigen" eingestellt - aber es geht trotzdem nicht
(hab ipod photo) zumindest nicht bei denen, bei denen (lach) es nicht vorher auch schon "eingespielt" war...
 
Zurück
Oben Unten