Counterstrike-Source / Battlefield2 auf Mac Book Pro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von michi86, 06.09.2006.

  1. michi86

    michi86 Thread Starter Gast

    hallo zusammn

    habe folgende frage....ist CSS und BF2 auf einem MacBook Pro 2 GHZ 512 MB Ram und ner 128 mb 1600ati zu spieln ? wenn ja wie gut ?

    danke im voraus
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    CSS auf jeden Fall, sehr gut, soweit ich bisher gehört habe.
    BF2 weiß ich aber nicht. Kenne keinen der das spielt.
     
  3. michi86

    michi86 Thread Starter Gast

    danke für die schnelle antwort....weisst ob es geenau für meine kofiguration des MBP pro läuft oder überhaupt ?
     
  4. Holle1982

    Holle1982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    01.12.2005
    ich würde da mal ein bißchen mehr ram reinstopfen.... mit 512 mb würde ich nur krämpfe bekommen !! ist doch sowas von lahm...also 2 gb ordern
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.808
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    warum guckst du nicht einfach in den "welche spielen laufen unter bootcamp" thread? da hat bestimmt auch einer BF2 angetestet...
     
  6. MilchKaffee

    MilchKaffee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.01.2006
    2 GB unter XP ? Was für einen Sinn soll das denn haben...
     
  7. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Mal abgesehen von BF2 unter XP, da wird ja wohl ab und zu bestimmt auch OS X gebootet ;-) Also je mehr RAM desto besser :)
     
  8. MilchKaffee

    MilchKaffee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Unter diesem Gesichtspunkt bestimmt - um aber in Threadkontext zu bleiben - 2 GB sind in XP überdimensioniert. Ich glaube damit erreicht man eher das Gegenteil von dem, was die Allgemeinheit sich vorstellen mag.
     
  9. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2006
    OK, dann sorry wegen ot ;-)
    Aber etwas mehr als 512 darf es schon sein :)
     
  10. MilchKaffee

    MilchKaffee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.01.2006
    512 MB reichen gerade für die beiden Spiele - vielleicht 1 GB ... also noch nen 512er dazukaufen und glücklich Du sein wirst, mein junger Padawan.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen