Counterstrike mit Virtual PC 7.0 ???

Diskutiere mit über: Counterstrike mit Virtual PC 7.0 ??? im Mac-Gerüchteküche Forum

1. Melf

Melf Thread Starter MacUser Mitglied

hi,

habe gerade gelesen das es bald einen deutlich schnelleren emulator geben soll ( macrumors.de).
    nun ist meine frage, denkt ihr das man damit cs auf dem mac zum laufen bringen könnte?

PS; bitte keine abfälligen bemerkungen über das spiel, danke!

2. impact303

impact303 MacUser Mitglied

hi,

also CS ist doch ein ganz nettes game. ab und an machts noch spass. aber es aufnem mac mit nem emulator laufen zu lassen ,ist vielleicht schon möglich aber dafür brauchst du schon enorm rechenpower und leistung. wenn der mac das andere OS simulieren muss und noch dazu das spiel?! das wird ne heikle sache. denk ich mal zumindest. aber hier gibts leute die dir sicher mehr sagen können.

ciao sascha

3. gaianchild

gaianchild MacUser Mitglied

Theoretisch schon, da im neuen VPC ja auch 3D-GraKas direkt unterstützt werden.
    Kommt halt drauf an, wie groß die Geschwindigkeitssteigerung in der neuen VPC-Version ausfällt. Mit nem Dual-G5 könnte es dann womöglich sogar was mitm CounterStrike-Zocken werden.

Time will tell...

4. impact303

impact303 MacUser Mitglied

wenn man nen Dual-G5 hat:) meiner ist im dezember fällig:) momentan reicht meinPBclap clap carro carro drumm carro clap

5. Stephan R

Stephan R MacUser Mitglied

Was erwartet ihr denn jetzt für eine Antwort...

...ja, nein, vielleicht??

Meine Antwort: KEINE AHNUNG, noch ist's nicht raus, also übt euch doch noch
    ein bisschen in Geduld...

...ich weiß ich weiß, ich warte auch drauf...

6. Leroux

Leroux MacUser Mitglied

Abwarten bis es da ist, aber ich glaube kaum das die Rechenpower (selbts bei nem Dualsystem) ausreichen wird. Meine Erfahrung mit VPC6.1 sind erschreckend. Ich hatte WinXp pro Version auf VPC6.1 auf meiner Maschine getestet. Das war so lahm, die Mausbewegungen schlecht kontrollierbar. Als Program hatte ich dann noch Word ausprobiert. Hmm, Schreiblag ohne Ende. Also ich hab alles wieder gelösch. Bei nem Game denke ich ist die erforderliche Leistung wesentlich höher als bei Word (sollte eigentllich so sein, aber wer weiss schon welche Benchmarks Word im Hintergrund ausführt).

Naja, werde aufjedenfall das VPC 7.0 mal testen, denn es gibt auf dem Mac noch keinen guten Schaltungssimultor mit graphischer Eingabe.

Cya

Leroux

7. ks23

ks23 MacUser Mitglied

Laut AppleInsider soll's ja möglich sein:
    Quelle:AppleInsider

Vorstellen kann ich's mir absolut nicht.
    Und mir graut es schon davor, wenn die Spielehersteller sagen, wir portieren nix mehr auf m Mac, läuft auch unter VPC motz

Ich kauf mir doch keinen Mac um dann fucking Windows laufen zu lassen motz

Gruss
    Kalle

8. Braincube

Braincube MacUser Mitglied

Die E3 ist am laufen, es wurde CS: source vorgestellt, der Multiplayer-part von HL2, mit der selben Engine.
    Dieses CS wird auch auf VPC 700 wohl nicht laufen... :rolleyes:

9. Ezekeel

Ezekeel Moderator

Naja, die Halflife-Engine ist von '98 und läuft auf nem PII-300 eigentlich brauchbar. Ein G5 sollte mit ausreichend Speicher und nativer GraKa-Unterstützung genug Power unter der Haube haben um sowas Altes zum laufen zu kriegen. Warten wir es einfach ab.

10. der grimm

der grimm MacUser Mitglied

Aber auch nur in der ursprünglichen Version. Da konnte ich das sogar damals auf meinem P1 166MHz ganz gut spielen. Für Half-Life kamen jedoch sehr viele Updates heraus usw, und wenn man sein Half-Life auf den neusten Stand bringt (um im Internet spielen zu können), dann hat es viel höhere Anforderungen.. ein P3 mit 500MHz ist dann schon die Untergrenze, wo man schon manchmal Probleme kriegt..

Die Seite wird geladen...