Counterstrike mit Virtual PC 7.0 ???

Diskutiere mit über: Counterstrike mit Virtual PC 7.0 ??? im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    hi,

    habe gerade gelesen das es bald einen deutlich schnelleren emulator geben soll ( macrumors.de).
    nun ist meine frage, denkt ihr das man damit cs auf dem mac zum laufen bringen könnte?


    PS; bitte keine abfälligen bemerkungen über das spiel, danke!
     
  2. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    hi,

    also CS ist doch ein ganz nettes game. ab und an machts noch spass. aber es aufnem mac mit nem emulator laufen zu lassen ,ist vielleicht schon möglich aber dafür brauchst du schon enorm rechenpower und leistung. wenn der mac das andere OS simulieren muss und noch dazu das spiel?! das wird ne heikle sache. denk ich mal zumindest. aber hier gibts leute die dir sicher mehr sagen können.

    ciao sascha
     
  3. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Theoretisch schon, da im neuen VPC ja auch 3D-GraKas direkt unterstützt werden.
    Kommt halt drauf an, wie groß die Geschwindigkeitssteigerung in der neuen VPC-Version ausfällt. Mit nem Dual-G5 könnte es dann womöglich sogar was mitm CounterStrike-Zocken werden.

    Time will tell...
     
  4. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    wenn man nen Dual-G5 hat:) meiner ist im dezember fällig:) momentan reicht meinPBclap clap carro carro drumm carro clap
     
  5. Stephan R

    Stephan R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2002
    Was erwartet ihr denn jetzt für eine Antwort...

    ...ja, nein, vielleicht??

    Meine Antwort: KEINE AHNUNG, noch ist's nicht raus, also übt euch doch noch
    ein bisschen in Geduld...

    ...ich weiß ich weiß, ich warte auch drauf...
     
  6. Leroux

    Leroux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2003
    Abwarten bis es da ist, aber ich glaube kaum das die Rechenpower (selbts bei nem Dualsystem) ausreichen wird. Meine Erfahrung mit VPC6.1 sind erschreckend. Ich hatte WinXp pro Version auf VPC6.1 auf meiner Maschine getestet. Das war so lahm, die Mausbewegungen schlecht kontrollierbar. Als Program hatte ich dann noch Word ausprobiert. Hmm, Schreiblag ohne Ende. Also ich hab alles wieder gelösch. Bei nem Game denke ich ist die erforderliche Leistung wesentlich höher als bei Word (sollte eigentllich so sein, aber wer weiss schon welche Benchmarks Word im Hintergrund ausführt).

    Naja, werde aufjedenfall das VPC 7.0 mal testen, denn es gibt auf dem Mac noch keinen guten Schaltungssimultor mit graphischer Eingabe.

    Cya

    Leroux
     
  7. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    Laut AppleInsider soll's ja möglich sein:
    Quelle:AppleInsider

    Vorstellen kann ich's mir absolut nicht.
    Und mir graut es schon davor, wenn die Spielehersteller sagen, wir portieren nix mehr auf m Mac, läuft auch unter VPC motz

    Ich kauf mir doch keinen Mac um dann fucking Windows laufen zu lassen motz

    Gruss
    Kalle
     
  8. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Die E3 ist am laufen, es wurde CS: source vorgestellt, der Multiplayer-part von HL2, mit der selben Engine.
    Dieses CS wird auch auf VPC 700 wohl nicht laufen... :rolleyes:
     
  9. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    710
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Naja, die Halflife-Engine ist von '98 und läuft auf nem PII-300 eigentlich brauchbar. Ein G5 sollte mit ausreichend Speicher und nativer GraKa-Unterstützung genug Power unter der Haube haben um sowas Altes zum laufen zu kriegen. Warten wir es einfach ab.
     
  10. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2004
     
    Aber auch nur in der ursprünglichen Version. Da konnte ich das sogar damals auf meinem P1 166MHz ganz gut spielen. Für Half-Life kamen jedoch sehr viele Updates heraus usw, und wenn man sein Half-Life auf den neusten Stand bringt (um im Internet spielen zu können), dann hat es viel höhere Anforderungen.. ein P3 mit 500MHz ist dann schon die Untergrenze, wo man schon manchmal Probleme kriegt..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Counterstrike Virtual Forum Datum
Virtual PC 2004 Mac-Gerüchteküche 08.11.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche