corripio/ itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von tapatim, 04.08.2006.

  1. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    19.08.2005
    hi,

    corripio ist ein gutes programm um im netz nach den cd-covern und lyrics zu suchen. es funktioniert wunderbar.
    leider stellte ich fest, daß es fast ausschlueßlich cover von englisch-sprachigen künstlern findet.

    meine frage: gibt es etwas vergleichbares wie corripio auch für den deutschsprachigen raum¿

    gruß
    tapa
     
  2. Chicken Tikka

    Chicken Tikka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.04.2004
    hm, habe ich bisher auch nicht gefunden.
    Hast Du schon den "deutschen" iTunes Store als Quelle angegeben?

    Bei mir crasht es leider sehr oft, wenn ich skip drücke, aber da habe ich schon direkten Kontakt mit dem Programmierer.

    vielleicht ist GimmeSomeTune eine Alternative (selbst nicht ausprobiert)
    http://members.chello.at/eternalstorms/try.html
     
  3. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    19.08.2005
    ja ich habe den deutschen itunes store als quelle angegeben :) im übrigen crasht es bei mir auch öfter.
    danke für den tip
    :)
     
  4. Neil11

    Neil11 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hallo habe mir corripio_0.6 dmg auf dn Dchreibtisch geladen, wenn ich es öffne soll ich den Ordner irgendwo in einen Ordner ziehen..welcher ist das? Bin relativ neu im OSX. Wo lege ich nacher die Installations Datei am besten ab? Per Drag und Drop im Finder unter Programme? Dnke für Hilfe

    Torsten
     
  5. duensch

    duensch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2007
    Versucht doch mal Clutter. Das Programm sucht während ihr in eurem Itunes ein Lied hört das Passende Album Cover bei Amazon. brauchst danach nur noch Apfel + Shift + K zu drücken und schwubbel di dupp hast das Cover in Itunes.

    Gruß Duensch
     
  6. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    06.04.2006
    du bist mir sympathisch duensch (auch wenn mich dein Nick an etwas erinnert :D) das erzähle ich den leuten schon sooooo lange :jaja:
    ...
     
  7. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    ich finde am besten CoverScout - scannt auch iTunes covers. Bin sehr zufrieden damit.
     
  8. DaBeI

    DaBeI MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    mal ne blöde frage. wie kann ich die ganzen lieder aus meiner liste mit einem klick bei corripio hinzufügen. oder besser gesagt wie krieg ich es hin ,dass corripio zu allen liedern die in meiner library enthalten sind die cover hinzufügt. wenn ich die lieder in das "corripio-fenster" ziehen will, tut sich nichts...
     
Die Seite wird geladen...