Corporate Identity

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hallo!

Ich suche jemanden der mir bzw. mit mir eine Corporate Identity erstellt. Konkret geht es um die Erstellung eines möglichst einfachen Logos inkl. Schriftzug, eine Briefvorlage und eine Rechnungsvorlage.

Ich bin freiberuflich tätig, habe aber bisher keine Ahnung was sowas kosten könnte. Fände es klasse wenn mir jemand ein Angebot unterbreiten oder jemanden empfehlen könnte.

Liebe Grüße,
Andre
 
die Erstellung eines möglichst einfachen Logos inkl. Schriftzug, eine Briefvorlage und eine Rechnungsvorlage
Kurz nebenbei (OT):
Das ist dann "nur" ein kleines CD (Corporate Design) - Ci (Corporate Identity) hört
sich immer mächtig groß an - umfaßt im Grunde ja auch die gesamte Art und Weise
eines Unternehmens. Da gehört sowohl die Architektur, wie wohl auch die Denk-,
oder zumindest die offizielle Sprech/Ausdrucksweise dazu ...
*Klugscheißer-Modus-Off* ;)
 
Danke. :) Man sieht wie ich absolut keine Ahnung von diesem Thema habe. ;)

Ich suche jemanden für ein kleines CD. :p
 
Hallo Andre, du hast eine Nachricht...
 
falls du noch niemand gefunden hast,
nimm mal kontakt mit mir auf

gruß
peter
 
Falls du immer noch keinen gefunden hast nimm Kontakt mit mir auf. :)

Cheers
Daniel
 
Zurück
Oben Unten