Corel Painter

Diskutiere mit über: Corel Painter im 3D und CAD Forum

  1. X37

    X37 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2006
    Hallo,
    habe mir soeben CorelPainter for Mac heruntergeladen! Als ich die dateien aber entpackt habe habe ich ein .exe file vorgefunden. Kann ich das Programm nun mounten bzw. installieren oder bin ich da über eine WIN-only version gestolbert???
    Lex
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Wo kann man denn Corel Painter für Mac runterladen?
    .exe kannst Du nicht installieren....
     
  3. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Er meint sicher die Testversion, die gibt es hier .
     
  4. X37

    X37 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2006
    THX schon wieder weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2006
  5. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Auweia, das gibt eine auf den Deckel ... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2006
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist. Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme. Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt. Erläuterung: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit macuser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen)..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Corel Painter Forum Datum
Déjà Vue Erlebnis: Corel CAD 2015 vs. Draftsight 3D und CAD 09.01.2015
Bryce-Update von Corel-Version möglich? 3D und CAD 10.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche