core image am mac mini

Diskutiere mit über: core image am mac mini im iMac, Mac Mini Forum

  1. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2005
    hallo,
    kann mir mal jemand sagen, ob es einen hack gibt doch core image an der 9200er freizuschalten, jedenfalls hätte ich gern die wellen im dashboard, gibts jemanden, der das weiß?
    grüße
     
  2. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Ist leider nicht möglich! Erst ab der R9550
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Warum sind alle so geil auf die Wellen? Ich wäre froh, wenn ich die hier am iMac ausmachen könnte. Die nerven total und verzögern nur unnötig die Benutzung der Widgets.

    Core Image ist imho nur in Photoshop etc. wirklich interessant.

    Aber wie St.Garg schon richtig anmerkte: Geht erst ab der aktuellen iBook Revision, sprich der ATI Radeon 9550.

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - core image mac Forum Datum
mac mini dual core 2014 oder quad core 2012? iMac, Mac Mini 16.11.2016
seltsames popup fenster: CoreTelephony Trace File Error iMac, Mac Mini 26.10.2016
imac 17 Core 2 Duo 1.83GHz iMac, Mac Mini 18.07.2016
iMac Core Duo und Core Image? iMac, Mac Mini 23.01.2006
Mac mini und Core Image iMac, Mac Mini 16.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche